| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  tamam erkegim,onu anladim... ama sevginin ne oldugunu bilmiyorum,senin ögretmeni istiyorum,yoksa hem sen hemde ben evde kalcaz   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *lol* DUUU hast mich traumatisiert,... ...weil, so oft wie Du auf meiner Dudel rum gekaut & gepfiffen hast, da pfeift es mir heute noch aus dem Sack heraus!   Und dann wunder" sich einer, das MANN nicht traumatisiert ist! :-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zu deinem Maßstab (Niveau)... ... möchte ich auch nicht gehören!  Ok, ok, ekelhafter Spass & blöde Provokation mal bei Seite: Ganz im ernst, wollte Dich weder beleidigen oder sonstiges - höchstens dumm von der Seite anmachen. ;-)) Meine Antwort, auch wenn er "etwas über"s Ziel hinausschoss, sollte nur als bitterböser Zynismus zu deinem Beitrag verstanden werden! Ok? Soll heissen: Sorry, falls ich dich - zugegebenermassen - hart getroffen habe sollte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  LUXUS? Muhahaaaa... träum weiter!  o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Die Schöneits-OP"s & Absaugungen... ... haben für deine angebliche Karriere auch nix genutzt! *lol*  Dumpfbacke, ich bin mein eigener Headhunter! Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht blenden! :-)) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AM FFM sana ancak yakisir!  Anla! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Und solche wie Du betteln darum! *lol* Bzw. Du bekommst wie immer die üblichen Schrottmänner ab, die dich seit Jahren traumatisieren! Öyle degil mi Gülle? :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AHA...EINIGEN SCHMECKT DIE WAHRHEIT WOHL NICHT...ERWISCHT!?! *LACH* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  DAS TUN SIE AUCH, STEHEN ABER... NICHT DAZU...FRAUEN HALT...;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  DOGRUYU SÖYLEYENI 9 KÖYDEN KAVARMISLAR.. ...SEN KIRMIZIDA MI CAREYI BULDUN??? ;-)) |