| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .....daha götünüzdeki bok kurumadan ne rumvögeln yapiyorsunuz siz öyle ? Och olmusch blöde kuhya .
|
|
|||
|
|||
![]() Hemso so etwas gehört nicht hierher oder.!?
|
|
|||
|
|||
![]() Hemso so etwas gehört nicht hierher oder.!?
|
|
|||
|
|||
![]() du hast recht wenn du meinst, dass es nicht mehr die liebe in der form gibt, wie sie vor vielen jahren mal existiert hat... die liebe, die in liedern besungen wird oder in gedichten verfasst wird... bencede yok artik.
aber auch die menschen, die so eine einstellung zu der liebe haben... die sind kaum noch vertreten und daran mag es evtl. liegen, dass die bedeutung der liebe und ehe usw. einfach abgenommen hat bzw. nicht mehr so wertvoll wie damals ist... :-( auch gebe ich dir recht wenn du meinst, nicht mehr auf die große liebe zu warten... man sollte sich lieber auf sich selbst und sein leben konzentrieren... wenn die ´liebe´ kommt... dann ist sie eben da und macht dein leben für eine zeit lang bunter aber falls sie wieder weg ist (oder eben die person, das ist egal)... dann bist nur du und dein leben noch übrig... onun icinde baskasina tapmadan seviceksin... man sollte sich immer vor augen führen, dass man selbst an erster stelle kommt. erst liebe dich selbst... dann den anderen :-) zwar geht das nicht einfach so nur weil man es so will aber dennoch sollte man versuchen öfter mal an sich selbst zu denken und sich für die liebe nicht aufgeben... so... wünsche allen noch viele frühlingshafte gefühle, tage und momente :-) ok... und ne prise liebe wünsche ich natürlich auch... ;-) Limon |
|
|||
|
|||
![]() parmaklarina saglik.
|
|
|||
|
|||
![]() .....................----.
................._´.__....`.. ..............--(#)(##)---/# ............´.@........../### ...........:.........,...##### ............`-..__.-´._.-###/.. ..................`;_:....`´ ..................´´´`````.. .............../,......., ..............//......... ..............`-._______.-´ ..............___`..|..´___. ...........(______|______) Buky ist die gute Seele im Forum;*p |
|
||||
|
||||
![]() zaten hic bi kimse birsey yazmiyor , bu konuya schreiben yapayiom dedim . Millete baksana ey . Gerade mal die ersten haare um die Dose bekommen schon am vögeln wie sonst was ...pühehehehe ...babasi annesigile ne demeli ? Wo waren sie ? Wie haben sie ihre tochter erzogen ?
|
|
|||
|
|||
![]() .....................----.
................._´.__....`.. ..............--(#)(##)---/# ............´.@........../### ...........:.........,...##### ............`-..__.-´._.-###/.. ..................`;_:....`´ ..................´´´`````.. .............../,......., ..............//......... ..............`-._______.-´ ..............___`..|..´___. ...........(______|______) |
|
|||
|
|||
![]() du hast vorhin gesagt, dann wäre ich ja tausendfacher vater?
dann bist du ja auch nicht besser als die anderen. -wenn das so ist- |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|