| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich dachte ich habe freunde,
doch ich habe nichts, ich dachte ich kenne liebe, doch ich kenne nichts, ich dachte ich wäre lustig, doch ich bin nichts, ich dachte ich könnte lachen, doch ich kann nichts, ich dachte ich möchte weinen, doch ich möchte nichts, ich dachte ich bekäme zuneigung, doch ich bekam nichts, ich dachte ich hätte dich, doch ich hatte nichts.. |
|
|||
|
|||
![]() ich sage deinen namen jede nacht zehntausend mal,
und ersticke dabei tränen und qual, in einem kissen, einem kissen, auf dem du einmal lagst, als du einmal bei mir warst, als du bei mir warst, und ich noch hoffnung hatte, hoffnung, dass du die gleichen gefühle für mich hättest, dass du mich auch lieben würdest, ich wollte nur einen simplen satz, nen satz mit nur drei worten:ich liebe dich, ich bekam meinen satz, doch glücklich war ich nicht, über das von dir geschriehene:ich hasse dich! |
|
|||
|
|||
![]() ...nun ja, man verliebt sich und lernt sich kennen....herzkopfen....und und und...
dann ist wolke 7 angesagt vielleicht auch schon vorher ![]() beziehung schön und gut.....1 monat her, stimmung super... dann kommt stress.........schul stress arbeits stress ect. keine zeit heißt es dann......... die stimmung nimmt ab.... streiterreien.....man holt sich tips und tricks sucht nach rat...manchmal tut man dinge die man nicht gut bedenkt.... man will wissen was los ist......stellt die person zur frage.............keine antwort... nun ja, auch die down zeit geht vorbei...... man liebt wieder und immer wieder...... hm,....zwar ist das jetzt kein super beitrag aber ich wollte nur einige gedanken gänge auf papier bringen ![]() Mit freundlichen Grüßen... The Sun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ümit besen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() scniefffff
|
|
|||
|
|||
![]() ja gecenlerde dinledim...
adamin birine siz metrosexuelmisiniz diye soru sormus.. adamda dövmüs gazeteciyi... ya allahaskina bi tutulmus metro metro diye yaaaa. bakimli erkek deyin yater ne bu yaaa yani türkiyedede herkes homosexuell demiyor demi.. ne deniyor o kisilere ibne.. simdi bi cikmis ortaya bu lac metro metro.... |
|
|||
|
|||
![]() oder tut ihr wirklich nur so?
ich frage mich, was das ganze sein soll?? wenn man das gefühl hat, jemanden zu lieben, warum tut man nix dafür? Dass der mensch von Natur aus ein Feigling ist, ist nix neues. Ama sevmek cesaret demek, güclü olmak demek. Yoksa yanlismiyim? |