| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() heutzutage muss man sich sogar vor den weibern in acht geben
da denkt man man hat ganz normale frauen vor sich stehen und weiß net dass sie eigentlich die tierwelt nachahmen wollen uaaah...! alleine der gedanke dass ein oder zwei solcher frauen (türkinnen!!) existieren ist auf gut wienerisch einfach SCHEUSSSLICH |
|
|||
|
|||
![]() lehne dankend ab (!) das wettwackeln überlasse ich den damen die sonst nix zu bieten/tun haben, ne
![]() bin gerne in anderen bereichen unter den 100 aber net im arschwackeln sorry,aber bei deiner sorte kann ich garnicht anders. ich MUSS runterschauen! /IG for a while |
|
||||
|
||||
![]() ...deine polemische Ausführung beantwortet dennoch nicht die Frage von Passion.;-))
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() po"s stehen, aber nicht auf wackelnde fett ärsche *MeineSuppeVersautErnstGuck*.
|
|
||||
|
||||
![]() mit sicherheit ist es in jedem fall unterschiedlich.
tolleranz eher weniger, aber der mensch ist ein gewohnheitstier. Viele können sich, nach einem langjährigem zusammenleben und "investieren" in eine beziehung, nicht vorstellen mit jemand anderem nochmal neu anfangen zu können. Daher würde ich es vieleicht sogar tolleranz aus furcht benennen. |
|
||||
|
||||
![]() pauschalisieren, denn mit Erstaunen habe ich auch schon türkische und auch einen griechischen Mann kennengelernt, die kapitulierend zugaben, dass sie den Seitensprung ihrer Frau verziehen haben.
Der eine erzählte mir sogar, dass er bei einer frühzeitigen Rückkehr von einer Geschäftsreise seine Freundin im Bett mit zwei Marrokanern erwischt hat. Ich fragte ihn, was er als erstes danach getan hat. Ich dachte er hätte alles in der Wohnung demoliert oder so, weil er eigentlich ein sehr temperamentvoller Südländer ist... aber stell Dir mal vor, er erzählte mir, dass er sich einfach nur umdrehte und rausging ins Cafe und dort erzählte er der halben Welt (seinen Kumpels, aber die erzählen das ja weiter) was passiert war. Er stand offensichtlich im Schockzustand. Er hatte sie trotz diesem Seitensprungs mit den zwei Männern nach einigen Monaten geheiratet. Warum das ein sehr wohlhabender unabhängiger 38jähriger Mann macht bleibt mir auch rätselhaft. Vermutlich ist die Frau für ihn eine Leidenschaft ... mittlerweile jedoch sind sie wieder geschieden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Rund 51 Prozent aller Interviewten wollten nach einem Seitensprung nicht mehr mit ihrem Partner zusammenleben.
=> Umfrage in Deutschland an einem Mittwoch? 38 Prozent würden der Beziehung eine weitere Chance geben => klaro, das sind die, die selber fremdgehen elf Prozent machten keine Angaben => das sind Politiker Offensichtlich sind jüngere Paare weniger tolerant (oder leidensfähig) als ältere Generationen: 68 Prozent der bis 34-Jährigen würden sich trennen => bis 34 Jahre? Also ab 19 ist man doch nicht mehr jung yaw ![]() aber nur 38 Prozent der über 55-Jährigen Jährigen würden sich trennen, wenn ihr Partner fremdgeht => mit dem Trennungsgedanken spielten sie die ganzen Jahre vorher schon, auch ohne Seitensprung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einem Mann auf seinen Mittelfinger, denn es soll ja heißen, dass der Mittelfinger so groß ist wie sein ähämmm *lol*
|