| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Glaubs mir Edelstahl, ungelogen. was ich als nächstes mache... Höchstwahrscheinlich einen Schlußstrich ziehen, denn wenn eine Frau diese Andeutungen nicht versteht, dann verstehe ich die Frau auch nicht mehr. Neyse.. bin müde. bis demnächst Edelstahl..Ciaoo, und nochmals danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yoklugunda konusmadim, hic bir gülü koklamadim,
hasret vurdu tasti ama, inan seniz aglamadim gülüm, yagmur yadi islanmadim, kar döküldü uslanmadim, hayalini yorgan yaptim, inan sensiz uyumadim gülüm, oy gülüm gülüm, mor daglarda ay sümbülüm, bu yer bu gök seni arar, gel kalbimi ac gör gülüm gülüm, Senin sevdan ile yandi, beden yandi tuzla sardim, acim bile divan baska, gül yüzüne türkü yazdim gülüm, gecelere gün bagladim, uykulara can doladim, bilki gözlerimi bile, sensiz üst üste yummadim gülüm, oy gülüm gülüm, mor daglarda ay sümbülüm, bu yer bu gök seni arar, gel kalbimi ac gör gülüm gülüm, |
|
||||
|
||||
![]() Manchmal reichen Andeutungen nicht aus, weil manche Menschen es nicht wahr haben können, oder sich schwer damit tun Andeutungen richtig zu interpretieren, weil sie denken, sie könnten sich auch irren.
Deshalb ist es besser direkt zu sagen, was man will! Neyse ... machs gut! :-) |
|
||||
|
||||
![]() soviele Liebeszeilen .... bist du frisch verliebt cemmii ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() armutun iyisini ayilar yermis
ama millet parasizlikdan evlenemiyorkiiii hahahahahahaha baksana saga sola kirmizi isaretlerle hincini aliyor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..... ich doch nicht. So war ich doch schon immer drauf. Weißt Du doch! :-)
|
|
||||
|
||||
![]() raki masasinda iyi yürütmüssün anlasilan
Cemmi Cemmi ![]() wie machst Du das? Hast Du eine Pumpe im Magen? hahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() Abgelehnt wurden in der Bürgerschaft Anträge von SPD und GAL für mehr Rechte von Schwulen und Lesben. Zuvor hatte der GAL-Abgeordnete Farid Müller dem Senat vorgeworfen, Homosexuelle in Hamburg immer noch zu diskriminieren. Der Vorstoß von Justizsenator Roger Kusch, sich im Bundesrat für eine Ausweitung der rechtlichen Gleichstellung einzusetzen, sei inzwischen "auf Eis gelegt", stattdessen blockiere die CDU alle Vorstöße zur Gleichstellung im Bundesrat. Martin Woestmeyer (FDP) warf Müller "gespielte Entrüstung" vor, es gebe keine Blockadepolitik.
Quelle: FDP-Köln |
|
|||
|
|||
![]() skies without stars
all the nights without you I watch the world from a room without a view for you left me with so few memories I could close my eyes and cling to just a fading photograph I"d sometimes sink to all those smiles unexplored all the words left unsaid we strung our dreams on and all to slender thread for you left me with so few memories I could close my eyes and cling to just a half-remembered tune I"d sometimes sing to now I found what we lost time was all all it cost love"s always there knowing someday I would share in a life-long love affair with you love was always there knowing someday I would share in a life-long love affair with you in a life-long love affair with you |
|
||||
|
||||
![]() .... Rakini kokusunumu aldin yoksa?
Sana yok........ hadi baska kapiya......:-) |