Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2004, 21:15
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lesbische Liebe hält länger als

homosexuelle Partnerschaften von Männern (laut Statistiken) ....

außerdem Schätzungen zu Folge hat JEDE 4. Frau im Lauf ihres Lebens lesbische Erfahrungen gemacht!

Der Begriff Lesbe leitet sich ab von der griechischen Insel Lesbos, wo im 7. Jahrhundert v. Chr. die Dichterin Sappho lebte. Aus ihren nur bruchstückhaft erhaltenen Dichtungen geht hervor, dass sie im Rahmen des griechischen Hera- bzw. Aphrodite-Kultes einen Kreis junger Mädchen im heiratsfähigen Alter um sich sammelte, die sie in musischen Fertigkeiten unterwies. Auf den Dichter Anakreon geht die Ansicht zurück, Sappho habe zu den jungen Frauen sexuelle Beziehungen unterhalten.

In Afrika gibt es Naturvölker, deren Jungfrauen vor der Ehe öffentlich sich mit Frauen sexuell in einem kulturellen Tanz befriedigen. Es ist die Vorsorge dafür, dass sie dann mal später gute Sexpartner für ihre Männer sind.

Die Anzahl der Bisexuellen wächst von Tag zu Tag.

Wird es eines Tages auch für die Industrienationen für normal gesehen?

Würdet ihr mit einem Bisexuellen zusammen sein?
Alt 21.04.2004, 21:27
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Da geb ich Dir vollkommen recht, dass

ich als Außenstehender es leichter habe, indem ich bloß nur "rede" und Dich dazu auffordere zu handeln, während Du als Betroffener nicht genau weißt, was Du tun sollst, was in Deiner Situation richtig ist und was falsch.

Aber, warum sprichst Du sie nicht mal direkt mit dem "Thema" an, ohne bloß nur weiterhin "Andeutungen" zu machen, lieber Kolerik? Was hättest Du zu verlieren, wenn Du dies tun würdest ...?

Weißt Du, während man als Betroffener mitten drin ist, tut man sich sehr schwer vor lauter Bäumen den Wald zu erkennen - während ein Außenstehender einen besseren Überblick hat, weil er die Bäume aus der Entfernung betrachtet und somit sie als Ganzes sieht und deshalb den Wald leichter erkennen kann ...

:-)))
Alt 21.04.2004, 21:27
Neuer Benutzer

Standard stellt euch mal vor!!! :)))))))

Eine nach ärztlichem Gutachten für notwendig gehaltene Geschlechtsumwandlung (in diesem Sinn als Geschlechtsanpassung bezeichnet) wird außerdem von den Krankenkassen bezahlt.

Gemeint sind damti Transsexuelle.

Sie haben außerdem das Recht auf eine Anpassung des Vornamens sowie eine Änderung des Personenstandsregisters (Transsexuellengesetz von 1980). Die Ernsthaftigkeit des Anliegens wird zuvor durch Sachverständigen-Gutachten überprüft. Die rechtlich anerkannte Änderung der Geschlechtszugehörigkeit erstreckt sich anschließend auf sämtliche denkbaren Rechtsfolgen – so können Transsexuelle, die offiziell ihr Geschlecht gewechselt haben, selbstverständlich auch einen Partner des einstmals eigenen Geschlechts heiraten.

Und die Härte kommt noch: Sie dürfen Kinder adoptieren.

Also ich finde das ziemlich heftig... wenn man mal bedenkt, dass die Adoption von Kindern für Frauen ohne Partner nicht freigegeben wird!!!

Außerdem: FUCK PRAXISGEBÜHR!! Wer sich das einfallen lies, hat wohl nur Stroh im Hirn... Mann oh Mann, aber nun gibt es mittlerweile einige Krankenkassen, die die Praxisgebühr wieder für ihre Mitglieder abgeschafft haben. Ich will keine Werbung machen, deswegen horcht euch mal selber um oki

REKLAM YASAK
Alt 21.04.2004, 21:34
Neuer Benutzer

Standard hmmmm also :)

I still know what I did lust summer ... es war eine Sommernacht und ein Kornbett lag im Feld, leider sah ich am nächsten Morgen dann Deine Fresse und rannte schnell weg hahahahaaa
Alt 21.04.2004, 21:40
kolerik

Standard das verstehe..

ich Edelstahl..

ich würde wohl genauso, schreiben, genauso denke und genauso interpretieren wie du es hier machst..
ich halte es für nobel was du machst, und bin dir auch sehr dankbar dafür..
ich habe die selbe Ansichtsweise, die selben Blickwinkel für dieses Thema..
Aber eins weiß ich noch.. uns zwar das was ich verlieren könnte. Ich weiß das ich nie so reagieren würde, aber wer sagt mir das sie nicht so raegiert..
Was auf dem Spiel steht fragst du?.. Es ist die Freundschaft die uns verbindet.. und dies zu riskieren ist sehr sehr schwer..

Natürlich wird diese Freundschaft nie wieder so sein wie es mal war, und das liegt nur an meinen Gefühlen. doch wenigstens ist noch die Freundschaft da.. die Freundschaft auf die wir beiden sehr viel Wert legen..

Ich weiß Edelstahl.. ich verstehe dich.. Nur kennst du nicht all diese Umstände in denen wir uns befinden. Denn dies habe ich hier nie erlaütert..

gute Worte helfen immer einem, doch die Umsetzung muss von einem selber kommen..

Und... Bei guten Vorsätzen, vergisst man leicht das nachsetzen..

you know Edelstahl ?
Alt 21.04.2004, 21:41
Neuer Benutzer

Standard wieso denn donsuzramses? :) o.T.

ohne Text
Alt 21.04.2004, 21:42
Neuer Benutzer

Standard o.T.

wieso liest Du das???

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alt 21.04.2004, 21:47
kolerik

Standard :)

weil ich es nicht wahr der es ROT gemacht hat.. hehehe ...:P

aber kann denjenigen verstehen der es war. :P
Alt 21.04.2004, 21:52
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nichts zu danken, lieber Kolerik!

Hmmm ...

Aber, meinst Du wirklich, dass es eine wahre, reine Freundschaft ist - mit Dir und ihr -, wenn Du Gefühle hast, die über diese sog. Freundschaft hinausgehen, sie jedoch geheim hälst ...?

Genau aus diesem Grund glaube ich nämlich nicht daran, dass zwischen Mann und Frau eine reine, wahre Freundschaft entstehen kann, ohne, dass der eine mehr dabei empfindet als der andere ...

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo es wirklich solche Freundschaften gibt - aber die sind eher selten, denke ich ...

Was denkst Du, was Du weiterhin tun wirst?
Alt 21.04.2004, 21:53
Neuer Benutzer

Standard ne kadar sacma :)) sanki erkeklerin

mesulyeti ve görevleri yokmu?

Ne alaka evlilikle akademisyen seviye???

Bence senin arkadaslarin dogru insani bulamamislar da ondan evlenemiyorlar. Dogru insan karsinda oldugunda istedigin yasta istedigin egitim seviyesinde evlenebilirsin!!!

Evlilik egitimle hic bir alakasi yok!

Davul dengi dengine calar. Egitimsiz erkek veya bayan seviyesiz veya kültürsüz bir macho demek degildir. Ayni sekildede yüksek mevkiilerde ayilar görev yapiyor. Bunu da herkez biliyor.

Ye vatandas ye.
Antwort