| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ja, beim koran ist es wirklich so, dass die Menschen immer radikaler werden. Sie entwickeln sich zurück.
|
|
|||
![]() ich kenne keinen ulema ;-)
|
|
|||
![]() jep, einer von den dominant, dummen Männern, wo immer deren Meinung das einzig wahre und richtige ist.
|
|
|||
![]() alles was den Menschen nützt zum weiterdenken, haben sie aus dem Koran sowie der Bibel weggestrichen. Z.b die Reinkarnation.Das wirft ein ganz anderes Licht auf das Thema Himmel und Hölle. Hin und wieder mal gibt es hocas die das zugeben, was da nicht mehr da ist.
|
|
||||
![]() aber dass der koran die evolutionstheorie befürwortet ist eindeutig, auch wenns die sunniten und schiiten leugnen, mit dem vorwand der nach hadis und sunnah gerichteten übersetzungen.
von reinkarnation bin ich aus meiner persönlichen sicht überzeugt, da ich einigen menschen in meinem leben begegne, und dermaßen das gefühl habe, diese von irgendwo zu kennen. z.b. gibt es im koran die theorie, dass lebendige und unlebendige alles in paare erschaffen worden sind. darunter versteht sich auch die seelenpartnerschaft. du begegnest einem menschen, hast das gefühl, daß du ihn schon kennst, und kommst von dem nicht mehr ab. das muß nicht unbedingt eine mann-frau beziehung sein, aber meistens schon. |
|
||||
![]() reinkarnation und seelengeschichten
![]() dann spring doch von der nächsten brücke ![]() kannst dann direkt wiedergeboren werden und dich wieder bei vaybee anmelden. dann kannst du uns das erklären wie das mit reinkarnation ist. hadi ikinize köprüden atlarken bol sans diliyorum benim hamam böceklerim |