| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() genascht wird
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1. Was auch immer Du da gesagt hast, ich gebe Dir Recht, Shübüdül.
2. Wie kommst Du immer auf Sugar, Seker, Dings? Kennst Du mich etwa noch vom alten Nick LaDySuGaR? ![]() 3. Ich hab´s vergessen. 4. Jetzt weiß ich´s wieder und werde es in Punkt 5 erwähnen. 6. Mist, nun habe ich Punkt 5 vergessen und muss auslassen, was ich sagen wollte. Guddä Nacht! :P Tante Dary ¦D |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bu $iiri bana birisi yollami$ti,
bu $iir Necip K. ayittir. Gercekten en sevdigim 2 siirden bitanesi budur. hayatimda bukadar anlamli bir siir, hani derler ya, bu siir bana cok dkundu diye ![]() Bu siir acayip koydu desemde olmaz, yalni$ anla$ilir... ne desem?? yaa felaket ho4uma gitti, ve bir eki durumu hatirlatan bir siir, ![]() ![]() size okadar anlattigim o siir: Ne hasta bekler sabahi, Ne taze ölüyü mezar, Ne de seytan bir günahi, Seni bekledigim kadar. Gecti istemem gelmeni, Yoklugunda buldum seni; Birak vehmimde gölgeni, Gelme, artik neye yarar? ooofffff oooffff..... saygilarimla Pinar |
|
|||
|
|||
![]() Die Welt ist leer. Mein Herz bleibt still,
denn es ist so viel mehr was ich von Dir will! Mein blick wartet stumm auf ein Wort von Dir. Ich komme fast um, zweifle an mir. Ich weiß nicht wer Du bist, und fremd ist mir auch Dein Denken; doch ohne Dich ist alles so trist. Ich habe meine Seele zu verschenken. Es gibt so viele Diebe! Willst Du sie beschützen und halten? Mit all ihrem Leid und all ihrer Liebe; in Ewigkeit und für alle Zeiten? |
|
||||
|
||||
![]() -"bana koydu" ifadesi biraz daha sert tabii, aci ve zor durumlarda kullanilir eger bir sey cok zoruna gittiyse falan, yüreginin daglanmasi gibi...bana dokundu da biraz daha ince bir keder ve hüzün var, hani sinende hafif bir basinc hissetmek gibi ..ama korkmadan ikisini de kullanabilirsin
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() die bäume im wind,so schön und so leise,
ein steinchen im wasser,es zieht seine kreise, der himmel so finster,doch scheinbar so hell, all dies vergeht,wie so vieles zu schnell, doch eins sollst du dir merken,behalt es für immer dich, diese vier worte: ICH LIEBE NUR DICH.. |
|
|||
|
|||
![]() liebe endlich gestanden?
junge schreib das doch nicht hier rein, sondern auf einen zettel und gebe ihn ihr!! |
|
||||
|
||||
![]() ... dieses Gedicht schreiben würde, noch nicht mal das ganze Gedicht, die letzten Worte reichen auch aus, würde ich ihn auf der Stelle heiraten und mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Ama yok iste :0(
|