| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() " think POSITIVE YOU can do it "
|
|
|||
|
|||
![]() Bende mi;*p
|
|
||||
|
||||
![]() damit der Mann sie lieben kann. Er hat sie aber auch blöd erschaffen, damit sie den Mann lieben kann. Manchmal ist eben Naivität ein Teil der Liebe. Wobei ich betonen muss, dass Frauen ja nicht ALLES glauben, manchmal tun sie auch nur so, also ich zumindest. ;0)
|
|
|||
|
|||
![]() Nur 3 Worte.....
" Liebe macht Blind "... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...Deine drei Worte würden jetzt eine Liebeserklärung an mich bedeuten.
![]() *gacker wie´n Huhn* Ihr hört Euch alle so schrecklich verzweifelt an. Also, diese ´blindmachsache´ in der Liebe ist aus evolutionsbiologisch-technischer Sicht sehr wichtig. ![]() Muss muss. Da müssen wir durch. ![]() Wie gerne würde ich da jetzt durch müssen. Ach, wie gerne... |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke positiv.
Glaub´ mir. Würden sonst noch sämtliche junge Männer in meiner Umgebung leben? Nein. Siehst Du. Ich spreche ihnen eine Lebensberechtigung zu. Ich bin ganz stolz auf mich. ![]() Tante Dary ¦D |
|
|||
|
|||
![]() ich möchte etwas schreiben,
was schreiben über dich, doch was ich schreiben möchte, dass weiss ich selber nicht, über die grosse liebe die unsere herzen füllt, oder über dein lächeln, dass mich in wärme hüllt, über all die tränen, weil ich dich vergessen muss, oder doch viel lieber, über unsren ersten kuss, ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich weiss es wirklich nicht, doch eins das weiss ich ganz genau, dich vergess ich nicht. |