| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() KOLAY OLSA HERKEZ YAPAR...
MFG, F.A.N.T.A. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() türken??
- steht an der mc-donalds-kasse uns schreit...*DARF ICH EINE QUITTUNG HABEN?? ICH WILLS VON DER STEUER ABSETZEN* - haci kizi nasil bulunur?? git discoya, en büyük orospu kimse haci kizi o - haci oglu nasil bulunur? ayni discoda tuvalete git...ayna karsininda koks ceken o - entel türk erkegi nasil bulunur? ayni tuvalette, arkandaki kabinede iki ipne var, entel olan hep altta |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...uläng Shorty-Morty, Du warst das also letztens bei Dreckdonalds! (Aber stimmt, solche Pappnasen hörst Du sogar für ein Glas Wasser nach einem Beleg schreien.);-))
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() *üstde olan* muaha....Nein Aber nun mal... Ich fand diesen Beitrag gut, karakterisierung der Menschen mal halt anders. Ironich, Zynisch und fabelhaft exemplarisch. Daher wieder *grün* ! so.. ..# |
|
||||
|
||||
![]() ...überreichte er ihr seufzend die stolze, zu ihr geneigte Rose und sagte:
´Geliebte. Schau´ nicht so traurig. Wenn diese Rose verblüht ist, werde ich schon wieder bei Dir sein´... Die Rose war aus Plastik. ______ Mir egal. Also ich lache jedesmal Tränen bei diesem Bild an dieses ´Paar´. ;D Warum? Sie hat etwas absurd Wahres an sich. *lach* BlaBluPp. Ihr seid alle Panne. Ihr wisst es nur nicht. Jap. *nick* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... kannst du sofort vergessen. Egal, was du versuchst deinem Herz einzureden, sie nimmt keine Gründe an und entwickelt ihr Eigenleben. Sen cok aci cekiyon galiba ya...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Das sind sie.
Und Frauen dumm. Allesamt. Chakka. :P _ Nein, ganz im Ernst. Ich würde gerne wissen, warum mich diese Situation so dermaßen zum Lachen bringt - und das schon seit Jahren. ![]() Sagt Ihr´s mir. Tante Dary ![]() |