| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() man mekr tdasihr nix zu tun habt!
hepiniz"de evde kalmisiniz...yazikyazik:-) |
|
||||
![]() Acankii Islam`i begenmiyorsun
"Zina yok" senin icin basit oluyor alternatifin nedir? Isteyen istedigi kadar zinami yapmali? Mevcut demo sistemlerdeki gibi Kadin ortanin mali, delikanlilarin akli belden asagimi kalmali? Yoksa sizin mantige göre Yaratan kizlara haksizlikmi etti(!)demek istersin "NE CIRKIN CEHRELER ÖRTERMIS BIR INCE PERDE" |
|
|||
![]() solltest du auch mal Argumente bringen und nicht nur versuchen vom Thema abzulenken bzw. die User anzugreifen. Oder bist du nur hier um zu pöbeln?!!
|
|
||||
![]() angegriffen
![]() Argumente bringen und nicht nur versuchen vom Thema abzulenken bzw. die User anzugreifen haha ich hab doch nur gesagt das du immer den gleichen text schreibst und dich wiederholst ![]() fühl dich doch nicht angegriffen. das ist doch nur fakt!!! und angepöbelt hab ich dich ja wohl garnicht!!! |
|
|||
![]() Analphabeten und schon gar nicht lasse ich mir von einem Analphabeten diktieren, wie und worüber ich zu schreiben habe.
![]() Wenn dir meine Texte nicht gefallen, dann beschwer dich bei den Admins. ![]() |
|
||||
![]() das waren keine ratschläge nur fakten.
und ich habe dir auch nicht vorgeschrieben wie und worüber du schreiben sollst ![]() als anhang nochmal mein text, damit du drübergucken kannst: Reevo ->Argumente bringen und nicht nur versuchen vom Thema abzulenken bzw. die User anzugreifen AssiToni ->haha ich hab doch nur gesagt das du immer den gleichen text schreibst und dich wiederholst ![]() AssiToni ->fühl dich doch nicht angegriffen. das ist doch nur fakt!!! AssiToni ->und angepöbelt hab ich dich ja wohl garnicht!!! |
|
|||
![]() angegeben.
Monotheismus und die Sprache der Gewalt von Jan Assmann Der Heilige Krieg im Christentum und Islam von Dag Tessore von Patmos Krieg und Gewalt in den Weltreligionen. Fakten und Hintergründe von Adel Th. Khoury, Ekkehard Grundmann, Hans-Peter Müller Militär und Religiosität in der Frühen Neuzeit von Michael Kaiser, Stefan Kroll Das Ende des Glaubens. Religion, Terror und das Licht der Vernunft von Sam Harris Warum ich kein Muslim bin von Ibn Warraq und Taslima Nasrin " Holy War " and Gender. " Gotteskrieg " und Geschlecht Violence in Religious Discourses. Gewaltdiskurse in der Religion von Christina von Braun, Ulrike Brunotte, Gabriele Dietze , Daniela Hrzan, Gabriele Jähnert, Dagmar Pruin The Armies of Islam 7th-11th Centuries von David Nicolle Confronting Genocide: Judaism, Christianity, Islam von Leonard Steven Jacobs Es gibt noch viele weitere Bücher! |
|
|||
![]() Wiederholung, ohne diese Wiederholung würdest keine Konstante besitzen und dass wäre für dich nicht so gut.
![]() deine Fakten interessieren mich nicht! Nochmal, wenn du irgendwelche Probleme hast, beschwer dich bei den Admins. ![]() |