| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() S okan sokuyar Sibel Hanima
I pneler bile söz ediyor onun konusuna B ulmuslar simdi bir enayi kizini,acimiyorlar E lbette bir gün kendilerinin kizlari düserse o yola,ne yapcaklar? L ak lak diye öten ördek ötüyor K oklamislar sanki kizin halini E megeini K ar olsun diyorlar arka kapidan I mza cakmislar sanki Namusuna kizin,hadi ordan ! L elek gibi geziyorsunuz ama Hafta Sonlari L ay lay diye ceviriyorsunuz Götü.Bakiyor karsi tarafi I sinize gelmedimi konusuyorsunuz ben degilim su Kekilli Cadi ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Du da,
Also ich muss schon sagen Labber hier keine Scheisse Tunte gibin konusmaya ba$ladin Sana yaki$tiramadim Mir gehts am Arsch vorbei, Aber anscheinend Dir nicht Ulan ba$ka i$in yokmu Leck doch gleich Sibel, die kleine Fotze copyright 2004 ![]() hmm für 47sekunden nicht schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich sehe
bist ja noch ein kind ![]() ok dir sei"s verziehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() musste mich nur deinem ach so ergussreichen post anpassen, weißt duu
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() K omm dieser Pimpf einfach an
A usser der Pubertät bringt er nichts dieser kleine Mann E cht ey und ich dachte,yeah jetzt gibts Kritik T uschelt der aber nur wie ne Tussi dieser Frikik C arlos hätte er sich nennen sollen dieser charmante jung H och über allen holt er aus zu einem möchtegernschwung E ines Poeten in sich was nicht Existent N iedergeschlagen wendet er sich aber weil es nicht Präsent sein Sortiment an Poesie was er nicht kennt ![]() only for u ♥ hoe hoe |
|
||||
|
||||
![]() F urzen muss ich
U h das drückt C harmant bin ich K acken nicht U len boaahh varmi benim gibin poet |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() amrO => armseliger, minderbemittelter, radikaler Oppositions"geist"
*in meiner stempelschublade kruschdl* @XXZ1 *türkenstempel auf birne drück* @amro *amrO-stempel auf weiß gott wohin drück* *auf dem kasten was hab* |
|
||||
|
||||
![]() Sowas macht man mit Liebesgedichten Du Schlaumeier !
|