| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() welch kluger mann sich doch hinter diesem tollen nick verbirgt. sag mal, unter uns, woher wusstest du das jetzt?
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() wenn diese Pressefreiheit irgendwann auf den Gedanken kommt und deinen Propheten als Pädophilen darstellt, wirst du dann auch genauso argumentieren, wo kein Feuer ist, gibt es auch kein Rauch?
Wenn diese Medien dich und dein Volk zu Volksmord verurteilt, wirst du dann auch genauso argumentieren, wo kein Feuer ist, gibt es auch kein Rauch? Wenn diese Medien dich zu Terroristen degradiert, wirst du dann auch genauso argumentieren, wo kein Feuer ist, gibt es auch kein Rauch? |
|
|||
![]() In diesem Sinne kann ich das Buch *Media Control.
Wie Medien uns manipulieren.* von Noam Chomsky sehr empfehlen! |
|
|||
![]() Es ist ein Spiel, ich glaube, wenn man Deutsche als Faschisten mit Pädophilen-Neigungen darstellen würde, dann würde sich Bundeskanzlerin Merkel höchstpersönlich zur Wort melden.
Es gibt nur eine Möglichkeit sich gegen solche Angriffe zu wehren, man antwortet entweder mit Anti-Propaganda oder man erzeugt so viel Trouble, dass die verdammten ARD/NDR-Leute sich gezwungen sehen, sich öffentlich zu entschuldigen. Trouble bedeutet, die mit technischen, juristischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten diese Leute zur Entschudigung zu zwingen. Sammel-Klagen gegen ARD/NDR, Lebenslanges Boykott von ARD-NDR, d.h. kein Alevitisches Zentrum wird jemals offiziell diesen beiden Kanälen irgendwelche Material liefern. USW. |
|
|||
![]() da kommt mir doch die Galle hoch, wenn ich deine Worte lese !!!
Ich kann dir einmal die WAHRE GESCHICHTE erzählen, damit solche "Ignoranten"wie Du es auch kapieren!! (Kurz zu meiner Person: Ich stamme aus Erzurum, lebe seit 41 Jahren in Deutschland, habe hier studiert und parallel als Dolmetscher mein Studium finanziert.Bin bis vor kurzem noch Integrationsbeauftragter im Rat der Stadt gewesen. Jetzt zu der Kurden-Schule etc. Geschichte: Mein Onkel war Lehrer in den 60-70er Jahren, wurde nach Batman/Bitlis versetzt, seine Erlebnisse dort: Er und alle anderen Lehrer wurden mit der Jandarmarie zur Schule begleitet. Die Kinder wurden entweder garnicht oder nur wenige nahmen an dem Unterricht teil!!! Jetzt ist genau diese Generation ca. 40-50 Jahre alt. Kann kein türkisch, hat seine Kinder nach dem selben Muster erzogen, diese Generation ist ca. 30-40 Jahre alt. Diese leben entweder in Istanbul als Ganoven, oder sind nach Deutschland, als "Asylanten" etc. Dafür ist natürlich NUR die Türkei Schuld !!!!! Das ist die Ernte, die IHR damals geseet habt !! Lebt damit oder .........!! Mein Schwager ist Kurde, lebt in Erzurum, ist Chefeinkäufer der Uni. Spricht perfekt türkisch, erkennt die Gestze, Rechte und Pflichten der Türkei an. Ist aber als KURDE absolut anerkannt und respektiert !!! Dafür sind meine Familie und ich sehr STOLZ auf IHN. Das ist mein Verständnis zur GEMEINSAMKEIT und das MITEINANDER!!!! Also hört auf, euch selber als die, "nichts-dafür-könnenden" hinzustellen. Ihr habt ALLE Rechte erhalten, die die es auch nutzten, sind integriert. Die anderen sind genauso die "verlierer" in der Türkei, wie die Türken hier in Deutschland, die nur durch Kriminalität, keine Ausbildung etc. sich selber ins "Abseits" manövriert haben. Natürlich gibt es immer welche, die rassistisch äussern. Das sind aber die Kreaturen, die weder das Leben noch sich selbst lieben. Wie können diese Parasiten fähig sein, andere zu mögen??? (Das meine ich für Türken genauso wie für Kurden, Aleviten etc.) Mein Freundeskreis besteht aus ALLEN ethnischen Kreisen. Ausschlaggebend ist doch nur, ist man gewillt, anderen Ihre Meinung zu respektieren und nur mit Argumenten klar Stellung zu nehmen. Falls nicht, sollte man "Eier"haben und die Meinung Anderer übernehmen. Wo bitte bliebe da ein Konflikt oder Feindschaft?? Denkt mal darüber nach...... Ich bin gerne bereit, solche Themen weiter im Detail zu diskutieren. Aber bitte mit Sachverstand und Argumentation und nicht "hören- sagen" In diesem Sinne....möge frieden in unserem wunderschönen Land, wo Platz für uns ALLE ist, herschen. |
|
|||
![]() ...nicht??? Warum publizieren islamisten/aleviten nicht Jesus (oder den Papst) mit "Schweinskopf" in pedophieler Pose???
WEIL WIR Hz.ISA UND ja sogar den Papst respektieren !!!! Weil wir auch nicht wollen, das man es mit unseren "Propheten" tuen. DAS begreifen diese IGNORANTEN Christen nicht !!! Leider sind "wir" auch zu blöd und kapieren deren Intriegen nicht (oder wollen es nicht begreifen) Die EINZIGE WAFFE dagegen: Jetzt erst Recht...ZUSAMMEN RÜCKEN !!!! Alevite, Kurden, Suniten. Dann möchte ich deren dumme Gesichter sehen, die uns spalten wollten ;-) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...diese unsere Regierung wird sich ALLER annehmen, der Siniten, Kurden, Aleviten und anderen....und die Europäer werden sich in den Hintern beissen vor Wut !! Ja, das ist kein Traum und ich stelle mir dabei eins vor: Nimm ein Bleistifft und versuch es zu brechen...du wirst sehen, es klappt! -Du fühlst dich stark ! Nimm Zwei Bleistiffte und versuche diese auch zu brechen....es wird klappen !! -Du fühlst dich stärker !! Nimm Zehn Bleistifte und versuche auch diese zu brechen.....du wirst schmerzlich feststellen: ES KLAPPT NICHT !!!! Du bist DER VERLIERER !!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne.....last uns seite an seite, GEMEINSAM stark sein und nicht einzeln zum Verliere werden ! |
|
|||
![]() .....weshalb befürwortest Du dann ein "VERBOT" des Kopftuches in Schulen und behörden???
Ist es nicht diskriminierend und "un-demokratisch" wenn eine Gläubige Frau, kein Amt als Lehrerin, Beamtin etc. ausüben kann, NUR weil sie ein Kopftuch trägt????? Hallo????? Sie lebt in der Türkei ! Türkei ist ein islamisches Land, unsere Staatsreligion !!!!!!!!!!! Natürlich tuen sich die "Ateisten, Laizisten..." schwer, wenn die jetzige Regierung endlich durchgreift, und solche Paraziten, die lange genug uns an das "Christen-Tum" lenken wollten auszuschalten. Noch wird es in einigen TV-Sendern, der Tannenbaum hinter den Ansagern zur Schau stehen, aber NICHT mehr lange !!! Hätten diese Ansagerinnen ein Kopftuch auf, wäre ein Massenaufstand gewesen !!!!!! Wir Islam-Gläubige haben es mit "islamisch-demokratischem" Verständnis geduldet/hingenommen/akzeptiert..... Deine Gesinnung ist (auch wenn du ein Ungläubiger bist) UN-DEMOKRATISCH !!!!! Also hört endlich hier auf,immer nur von EUREN Interessen, die angeblich verloren/verboten würden, zu schreiben !!!! Zur Klarstellung: Ich bin strikt gegen ein wie im Iran/Afganistan geführtes Regime. Doch ich glaube (und das praktiziert die jetzige Regierung)das es möglich ist: Religion und Politik zu kombinieren. Für dich wünsche ich: frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2008 und an meine muslimischen leser NUR: mubarek kurban bayraminiz kutlu olsun....(da für uns die Jahrzählung "Sylvester" nicht zählt) Und allen zusammen: Zeigt mehr REALE-TOLERANZ !!!! Und versucht wirklich GERECHT zu URTEILEN. Ihr werdet sehen, das ist im Prinzip einfach, nur der Wille muss vorhanden sein ! Sevgi ve Saygilarimla... hosca kaliniz |