| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kizim istersen sen ALDI"ye git..... oradaki otoparkinda araba markalarindan sec begen al iste
![]() saka saka .... soll ich mal ehrlich was sagen ... arrangierte Bekanntschaften fruchten besser als anderweitige Bekanntschaften ... in beiden Fällen spielt der Zufall eine Rolle, bei dem einen mehr beim anderen weniger ... Wozu hat man Freunde, Familie etc ... ? |
|
||||
|
||||
![]() das ist die grösste Schwäche von den TR Damen, sie sind nicht knsequent und lassen sich auch gerne was aufquatschen ...
|
|
|||
|
|||
![]() sobald jemand sagt, ich liebe dich, o zaman akan sular duruyor ve beyin calismiyor. inanmak zorundasin, yoksa hic bir zaman o insana güvenemezsin ve mutlu olamazsin. gibt nur stress dann
|
|
|||
|
|||
![]() ariyorum, yok, yani varda bana göre yok. evde kaldik, ne yapalim.
|
|
||||
|
||||
![]() man kann entweder sagen:
Tja wo die Liebe hinfällte liebe türkische Männer oder "Frau hat Köpfchen". Viele Männer sind nun mal egoisten und machos die meinen sich jeden recht nehmen zu dürfen und die rechte der frau u. bedürfnisse sind meistens zweitrangig. Ein deutscher kennt diese Machogetue, agalik pasalik sachen nicht.. ist viel sozialer und einfühlsamer als türkische Männer.. Schade das ich nicht auf deutsche stehe und wert darauf lege das der mann meine muttersprache u. kultur kennt und versteht.. yoksa evde kalmazdim. es ist mir ehrlich gesagt zu ristkant einen türken zu heiraten, da bleibe ich lieber solo und ledig.. ;-)) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber das stimmt nicht, die deutschen kenn unsere kultur ganz gut, zumindest essen mehr deutsche döner als türken, das reicht doch.
|