| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du bist ja bemerkkenswert glaubwürdig...
man sehe sich das mal an... |
|
|||
|
|||
![]() Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mache mir mal die Mühe, und suche was für dich, weil ich deinen guten Willen mag. So waren seine Anfänge => AssiToni, xToni, Herrlichkeit, ... = nicht manbee? http://www.vaybee.de/forum/showpost....7&postcount=51 im Beitrag von Noshcat Zitat:
oder: http://www.vaybee.de/forum/showpost....6&postcount=53 Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @timi:
Danke für dein bemühen. Zu deinen beiträgen: 1) beitrag: er schreibt, er hätte ne zeitlang fast jede gehabt. Wen dem so ist, schön für ihn. 2) betrag: hier drückt er lediglich seine meinung aus. Und er hat recht. Es gehören immer 2 dazu. 1 der lügt, 1 der die lügen glaubt. Männer sind hinterhältig. Und denken nicht immer mit dem gehirn. Leider ist dem so. Mit recherchieren meinte ich nicht, das ich die beiträge durchforstet habe. Da hast du mich falsch verstanden. Auch kenne ich den typen nicht, der dasgeschrieben hat. Und ich lese nichts von manbee. Selbst wenn er das wäre, was ich nicht weiss. Menschen können sich ändern. Ich frage dich: hast du schon mal einer frau was vorgelogen, nur um sie ins bett zu kriegen? Hast du überhaupt schon mal gelogen? Meintest du es mit jeder frau ernst?? Kannst du das wahrheitsgemäß beantworten? |
|
|||
|
|||
![]() Timi nicht jeder mensch ist schlecht. Leider sind es soviele, das man die, die es nicht sind manchmal verwechselt.
Ich könnte dir sehr viele beispiele nennen. Tatsache ist, recht haben und recht bekommen ist nicht das gleiche. Zalim olan hayat degil - INSANLAR. |
|
||||
|
||||
![]() Ich schrieb ja, es sind nur Auswahl seiner Beiträge. Die restlichen Sachen oder den Müll will ich nicht unbedingt an der Oberfläche schwimmen lassen. Manches ist gut erinnert zu werden, manches eben nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() wo bleiben die antworten auf meine Fragen?
Soll ich daraus schließen, dass du sie alle mit ja beantwortet hättest? -> so entstehen Gerüchte.. |
|
||||
|
||||
![]() Erstens schrieb ich bereits mehrfach, dass meine Privatangelegentheiten nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
Und zweitens willst du sicher kein zweiter Dallas sein, der zu jedem unbeantworteten Beitrag oder Frage ein "Ja" schließt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du willst nicht, das dein Privatleben in der Öffentlichkeit zerissen wird, dennoch zerreist ihr das Privatleben anderer hier.
Ich habe dich gefragt, ob du antwortest, ist dir überlassen.. .. dennoch könnte ich dein Schweigen, als ja auslegen, und in Zitaten schreiben: Timi hat gesagt, dass... -> So entsteht Rufmord!!! Noch dazu von Menschen, die gar nicht online sind, und ihre MEINUNG dazu äußern können |
|
||||
|
||||
![]() Der hat sich bereits mehrfach geäußert. Und kann er kann es jederzeit wieder. Hier hat er erneut Gelegenheit etwas zu klären. Insoweit helfe ich ihm.
Außerdem geht es hier nicht um Rufmord, sondern um eine Einstellung gegenüber Herrlichkeit und seine zig anderen Nicks. Er hat genügend gebracht, von persönlichen Beleidigungen bis sonstwas, um nicht mit meiner Sympathie zu stehen. Also wenn manbee alias Herrlichkeit, platoni, xtoni, assitoni, mülltoni usw. ist, dann solltest du lieber wie BenekAlice die Frauenrechte im Islam und in der Türkei verteidigen, oder sich für Almosen in D einsetzen als so einen Möchtegern zu beschützen. |