| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() lan yine mi laf atiyosun ayip ya oglum yorulmadinmi sen?
Senin dine karsi kinin ne ? Anlasilan senin yine birtarafin kasiniyor yazik ondan sonra da foruma gir entellektüel yazilar yaz yok siz yobazsiniz falan ... Bak yegenim sen en iyisi müslümanlarla ugrasmayi birak yoksa günün birinde basina cok büyük bir musibet gelir..... benden sana sadece bir Abi tavsiyesi..... p.s. bugün küfür etmicem.... |
|
|||
![]() wie gesagt hat mit Hirn nix zu tun.
|
|
||||
![]() hättest du auch die ersten Wörter gelesen....
nämlich lies! Ich glaube du verwechselst etwas mit dem Christentum. Es stehen sachen im Koran die jetzt erst Wissenschaftlich bewiesen wurden. z.B. Und der Tropfen des lebens entscheidet nach 40 tagen was du wirst (keine wörtliche übersetzung), soll heißen das man erst nach 40 tagen feststellen kann welches geschlecht das kind hat. Das steht im Koran, und wurde erst 1997 Wissenschaftlich erwiesen. Also solltest du :wie du es nennst auch mal DIESES MÄRCHENBUCH lesen und auch verstehen was damit gemeint ist. Denn man kann ein Buch Lesen und man kann es lesen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. |
|
||||
![]() viele ob Christen oder Muslime, lernen ihre religion verstehen sie aber nicht. Und werden so leichte Beute für Sekten, denn die haben sich auf Fragen Spezialisiert auf die diese Menschen keine Antwort wissen, oder eine Antwort haben hinter der sie nicht wirklich stehen.
Denn seit ein paar jahren, seit einem gewissen ereignisses glauben fast alle Islam kenner zu sein und geraten meistens an Menschen die ihre Religion nicht kennen oder Verstehen. Wenn man den Islam mal nicht von der Religiösen seite sieht, sind die Ferse die im Koran stehen, ich sage es jetzt mal so salopp gesagt der gute Knigge. Es wird jemanden gezeigt wie man sich seinen Mitmenschen und seiner Umwelt zu verhalten hat. Und ich finde das es auch nützlich wäre für nicht Muslime den Koran zu lesen und zu verstehen, denn dann würden sich einige Menschen besser verhalten. |
|
||||
![]() sehr kleingeistiger Mensch bist.
Warum sind Religiöse Menschen doof? Wenn du dich schon Unixxx nennst solltest du dich auch ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen. Ich nenne ein beispiel z.B. Dr. Muart Winfried Hoffmann hat mehrere Bücher herausgegeben zu dem Thema, er ist ein Studierter Mensch und hoch inteliegent, und über diesen Menschen sagst du er sei Doof?! Oder Goehte war der auch DooF!? Ich glaube eher das du DOOF bist! Oder eher gesagt dich würde ich mit einem Rechten Proleten in einem Topf stecken denn die haben auch so ansichten wie du. Nächstes mal bitte ein wenig mehr geistige Kritik du Unigängerin. |
|
||||
![]() ...gibt es die meisten Sekten, ..
Nurcular Kirmancilar Ahmadiyya-Bewegung Hizbullahcilar Murabitun SÜLEYMANCILAR NIZAMCILAR Kaplancilar Refahcilar Ýsmailaða Kemal Kacarcilar NAKÞÝBENDÝLÝÐÝ ERENKÖY CEMAATÝ ÝSKENDERPAÞA CEMAATÝ .... ve bircok lari daha... onlari googleden arastirdim ve arastirdikca midem bulandi.... AKP CEBINI DOLDURA DURSUN... JET PA - KOMBASAN - TOPRAK SATISLARI - KADROLASMA - RUHBAN - MISYONERLIK - TESLIMIYETCILIK - DIS DESTEKLI LOBICILIK - AKILSIZCA SOLCU DÜSMANLIGI - CESIT CESIT TAHRIKATLAR - CAMII DE DÜGÜNLER (moda oldu) - ASIRI TÜRBANLILAR - WAHABILER- ARAP TAKLITCILERI gelde bu devirde dinsiz olma |
|
||||
![]() Keiner der Weltreligionen können so viele Sekten bieten, wie der Islam. Viele ihrer Anhänger wissen nicht einmal, dass ihre Gruppierung (cemaat)eine Sekte (tahrikat) ist.
Warum eigentlich? Wer sind die Gründer dieser Sekten. Googelt mal rum, dann werdet ihr sehen, dass die meisten von Ihnen andere Interessen haben als die Religion selbst. Dies nutzen sie, damit viele gutgläubige Menschen in ihre Fänge geraten. Hier einige von ihnen: Nurcular Kirmancilar Ahmadiyya-Bewegung Hizbullahcilar Murabitun SÜLEYMANCILAR NIZAMCILAR Kaplancilar Refahcilar Ýsmailaða Kemal Kacarcilar NAKÞÝBENDÝLÝÐÝ ERENKÖY CEMAATÝ ÝSKENDERPAÞA CEMAATÝ .... und viele viele andere...Leute finger weg, die sind gefährlich und beuten euch in jeder Hinsicht aus!! |