Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2007, 16:47
Benutzerbild von daneel
daneel daneel ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Märchenbücher sollen das Leben erklären? Oh Darwin, warum nur verteilt die Evolution das Gehirn nicht gerecht, aber wenigstens werden die mit viel Hirn sich ja am Ende durchsetzen. 8-)
Alt 18.09.2007, 21:15
Benutzerbild von tit
tit tit ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dummheit

also dein Beitrag über religiöse Menschen ist total bescheuert nur weil du nicht glaubst kannst du nicht von deinen Mitmenschen verlagen dass Sie genau so denken wie du an deiner stelle wäre ich vorsichtiger was die religion von anderen angeht ..............
Alt 18.09.2007, 21:18
Benutzerbild von tit
tit tit ist offline
Neuer Benutzer

Standard Dalkavuk

lan yine mi laf atiyosun ayip ya oglum yorulmadinmi sen?
Senin dine karsi kinin ne ?
Anlasilan senin yine birtarafin kasiniyor yazik ondan sonra da foruma gir entellektüel yazilar yaz yok siz yobazsiniz falan ...
Bak yegenim sen en iyisi müslümanlarla ugrasmayi birak yoksa günün birinde basina cok büyük bir musibet gelir.....
benden sana sadece bir Abi tavsiyesi.....
p.s. bugün küfür etmicem....
Alt 18.09.2007, 22:14
xxkaan80xx

Standard Hat mit Hirn nix zu tun

wie gesagt hat mit Hirn nix zu tun.
Alt 19.09.2007, 10:08
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn du den Koran gelesen hättest....

hättest du auch die ersten Wörter gelesen....
nämlich lies!
Ich glaube du verwechselst etwas mit dem Christentum.

Es stehen sachen im Koran die jetzt erst Wissenschaftlich bewiesen wurden.
z.B. Und der Tropfen des lebens entscheidet nach 40 tagen was du wirst (keine wörtliche übersetzung), soll heißen das man erst nach 40 tagen feststellen kann welches geschlecht das kind hat. Das steht im Koran, und wurde erst 1997 Wissenschaftlich erwiesen.

Also solltest du :wie du es nennst auch mal DIESES MÄRCHENBUCH lesen und auch verstehen was damit gemeint ist. Denn man kann ein Buch Lesen und man kann es lesen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Alt 19.09.2007, 10:24
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Seinen Glauben kennen......

viele ob Christen oder Muslime, lernen ihre religion verstehen sie aber nicht. Und werden so leichte Beute für Sekten, denn die haben sich auf Fragen Spezialisiert auf die diese Menschen keine Antwort wissen, oder eine Antwort haben hinter der sie nicht wirklich stehen.

Denn seit ein paar jahren, seit einem gewissen ereignisses glauben fast alle Islam kenner zu sein und geraten meistens an Menschen die ihre Religion nicht kennen oder Verstehen.

Wenn man den Islam mal nicht von der Religiösen seite sieht, sind die Ferse die im Koran stehen, ich sage es jetzt mal so salopp gesagt der gute Knigge.

Es wird jemanden gezeigt wie man sich seinen Mitmenschen und seiner Umwelt zu verhalten hat.

Und ich finde das es auch nützlich wäre für nicht Muslime den Koran zu lesen und zu verstehen, denn dann würden sich einige Menschen besser verhalten.
Alt 19.09.2007, 10:29
Benutzerbild von artuss
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube das du ein.....

sehr kleingeistiger Mensch bist.
Warum sind Religiöse Menschen doof?

Wenn du dich schon Unixxx nennst solltest du dich auch ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen. Ich nenne ein beispiel z.B. Dr. Muart Winfried Hoffmann hat mehrere Bücher herausgegeben zu dem Thema, er ist ein Studierter Mensch und hoch inteliegent, und über diesen Menschen sagst du er sei Doof?! Oder Goehte war der auch DooF!? Ich glaube eher das du DOOF bist! Oder eher gesagt dich würde ich mit einem Rechten Proleten in einem Topf stecken denn die haben auch so ansichten wie du.

Nächstes mal bitte ein wenig mehr geistige Kritik du Unigängerin.
Alt 19.09.2007, 14:05
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

Ach bitte schreibt doch nicht immer in Rätseln, bitte schreibe uns doch, wo das steht, damit man nachschlagen kann?
Alt 19.09.2007, 15:08
Neuer Benutzer

Standard Im Islam.....

...gibt es die meisten Sekten, ..

Nurcular
Kirmancilar
Ahmadiyya-Bewegung
Hizbullahcilar
Murabitun
SÜLEYMANCILAR
NIZAMCILAR
Kaplancilar
Refahcilar
Ýsmailaða
Kemal Kacarcilar
NAKÞÝBENDÝLÝÐÝ
ERENKÖY CEMAATÝ
ÝSKENDERPAÞA CEMAATÝ

....
ve bircok lari daha...

onlari googleden arastirdim ve arastirdikca midem bulandi....

AKP CEBINI DOLDURA DURSUN...
JET PA - KOMBASAN - TOPRAK SATISLARI - KADROLASMA - RUHBAN - MISYONERLIK - TESLIMIYETCILIK - DIS DESTEKLI LOBICILIK
- AKILSIZCA SOLCU DÜSMANLIGI - CESIT CESIT TAHRIKATLAR - CAMII DE DÜGÜNLER (moda oldu) - ASIRI TÜRBANLILAR - WAHABILER- ARAP TAKLITCILERI

gelde bu devirde dinsiz olma
Alt 19.09.2007, 15:18
Neuer Benutzer

Standard Islamische Sekten

Keiner der Weltreligionen können so viele Sekten bieten, wie der Islam. Viele ihrer Anhänger wissen nicht einmal, dass ihre Gruppierung (cemaat)eine Sekte (tahrikat) ist.

Warum eigentlich? Wer sind die Gründer dieser Sekten. Googelt mal rum, dann werdet ihr sehen, dass die meisten von Ihnen andere Interessen haben als die Religion selbst. Dies nutzen sie, damit viele gutgläubige Menschen in ihre Fänge geraten.

Hier einige von ihnen:

Nurcular
Kirmancilar
Ahmadiyya-Bewegung
Hizbullahcilar
Murabitun
SÜLEYMANCILAR
NIZAMCILAR
Kaplancilar
Refahcilar
Ýsmailaða
Kemal Kacarcilar
NAKÞÝBENDÝLÝÐÝ
ERENKÖY CEMAATÝ
ÝSKENDERPAÞA CEMAATÝ

....
und viele viele andere...Leute finger weg, die sind gefährlich und beuten euch in jeder Hinsicht aus!!
Antwort