| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und die Türkei ebenfalls.
Ich höre heute DeutsclandFunk wer redet da ? Fatih Akin wow dedim cool ya der Typ ist voll im Mittelpunkt, überall zu sehen, zu hören! der Film *gegen die Wand* läuft ab morgen in den Kinos, anstatt 22 April, wahnsinn, sowas gabs zeil langem nicht. Toll ![]() |
|
||||
|
||||
![]() weil sie dann schon out ist
![]() und fatih denkt auch nur an sich, um profit aus ihrer schlammschlacht und damit ihr kurzen bekanntheit zu schlagen! da haben sich ja die richtigen getroffen *lol |
|
|||
|
|||
![]() dass ich ein Exot bin.
So naiv wie ich war, dachte ich alle wäre so wie ich und inzwischen merke ich kaum einer ist wie ich und dass ich ziemlich allein stehe. Es gibt Leute wie wir keine Sorge! Es gibt tolle Türken, aber die suchen nicht die Nähe der Türken. Leider ne? So schade, die die anders sind, sind nicht hier So muss man tag täglich hier menschenfeindliche Argumente ertragen und hoffen , dass ab und zu etwas gutes geschrieben steht. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, wenn ihr die Starken schwächt."
|
|
||||
|
||||
![]() Ekadin ey samma willse auch in einem Film mitspielen hab da sone Idee !
5 Vaybeeianer gegen Ekadin ![]() das wäre für die Startseite was wert! MOAHAHAHAHAH xxxmervixxx wenn du nicht hier wärest würde hier alles schief gehen! mien süsse Ärztin ! tut mir leid das geschleime musste einfach sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hinter der Maske Unschuld°!
|
|
|||
|
|||
![]() dir auf andere schließen??
|
|
|||
|
|||
![]() ich wusste gar nicht dass türkinnen auch noch in die geschlossene kommen! hochinteressant. aber ich denke da sind sie besser aufgehoben.
du bist eine zumutung, weisst du das? |
|
|||
|
|||
![]() man wie beschränkt dieses mädchen ist!
zum heulen. |