| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...nicht ersetzen. Ich könnte sie "austauschen", aber ich würde mich und den Menschen, der sie ersetzen soll nur unglücklich machen. Dafür bin ich zu fair, das könnte ich niemanden zumuten.
|
|
||||
|
||||
![]() ....Zeit heilt eben alle wunden, die einen früher, die anderen später und manche nie...
|
|
||||
|
||||
![]() .... geben mit dem nötigen Rüstzeug zum Vergessen, aber ich weiß es selber nicht.
Ich habs mit allem versucht, aber es war nichts weiter als Ablenkung. Wir sollten versuchen uns mit dem Gedannken anzufreunden, diesen Menschen nie wieder zu sehen oder einfach bis zum bitteren Ende kämpfen! Ne derlermis? En güzel asklar zor asklarmis!:-) |
|
||||
|
||||
![]() Bin ja nicht die "titanic", die sich von einem albernen Eisberg unterkriegen lässt!:-)
Aber danke für Deine Rat und den der Anderen! |
|
||||
|
||||
![]() es klingt jetzt vielleicht seltsam aber Schmerz macht kreativ.
Versuche deine Trauer "aktiv" umzusetzen, d.h. jetzt nicht dass du herumpöbelst ( wirst Du eh mit deiner Laune wahrscheinlich *nicht böse sein*) - sondern eher künstlerisch, geistig - in solchen Zeiten kann man sich eine Mord-CD geben mit heftigen Songs, die ins Blut gehen oder man schreibt selber was... schreiben, malen, zeichnen, fotografieren hilft- auch wenns nur eigene Gefühle sind, aber es hilft wirklich das zu verarbeiten ... |
|
||||
|
||||
![]() Rede, Cem!
Was willst Du denn sonst machen, wenn Du weißt - das hast Du jedenfalls geschrieben, als ob Du es wüsstest -, dass sie keine Gefühle für Dich hätte, also kein Interesse? Willst Du ihr ewig hinterher laufen und Dich zum Affen machen? Wenn ich merke, es besteht bei der Frau kein Interesse mir gegenüber, obwohl sie weiß, was ich für sie empfinde, dann ist es mir absolut egal, wie sehr sie meinem "Bild" einer Traumfrau entspricht! Dann wars das und ich versuche sie aus meinem Kopf zu verdrängen! Und suche weiter nach der "Richtigen"! Ich würde nie hinter einer Frau laufen, die vor mir wegläuft! Und an den Quatsch, dass es nur eine Frau geben würde, die 100%ig zu einem passt, sonst keine andere, glaube ich nicht! Es gibt auch sehr viele andere Frauen, die "Traumfrauen" sein können! Außerdem ist eine Frau auch nur dann eine Traumfrau - das ist meine eigene Definition und gilt jetzt natürlich nur für mich selbst! -, wenn ich ihr genauso gut gefalle, wie sie mir. Sie müsste also genauso ein Interesse an mir haben, wie ich an ihr. Dann würde ich zwei Schritte auf sie zugehen, wenn sie sich auch nur mit einem nähern sollte. Na ja, jedenfalls ist das meine Meinung und meine Einstellung diesbezüglich. Du wirst natürlich das tun müssen, was am Besten zu Dir selbst passen wird und womit Du auch am besten leben kannst - ist ja klar ... Neyse, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dabei! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() für mich sehr gut verständlich gewesen, liebe Lala! :-)
Weißt Du, man kann die Liebe nicht steuern ... Deshalb kann man es auch schlecht verhindern, Gefühle für einen Menschen zu bekommen, für den man es vielleicht nicht bekommen sollte - aus was für Gründen dies auch sein mag ... :-))) |
|
||||
|
||||
![]() ich weiss, Gefühlen kann man nicht im Weg stehen ... aber gefühle können auch einen zerstören ... irgendwann flacht jedes Gefühl ab, Verliebtsein ist wie ein Feuer- und einseitige Liebe ist wie ein Brand - doch irgendwann wird daraus nur eine Flamme - die wird auch nie erlöschen ...
eine Flamme hast Du besser unter Kontrolle als ein Feuer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kontrollieren, sondern nur Deine Handlungen, liebe Lala!
:-))) |