| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() in Bezug auf die Fragestellung sieht ist sie nicht sinnloser und leerer als diese auch.
Sollte mann aber einen Horizont besitzen, der über pubertierende Ansichten von Sex nicht hinaus geht, so ist deine Einwand zweifelsfrei begründet. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken befor du mit plumpen Äuserungen, die sich jeglicher Logik entziehen, aufwartest. Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() fang nicht an mit etwas wovon du eh nichts verstehst ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() was fürne Uni ??? nixx Uni alda ist krasses Leben ;-)!!!
meine Family hat sich schon etwas dabei gedacht bei der Namensgebung und Arsen ist ein Bestandteil davon jaa ;-) |
|
|||
|
|||
![]() was Massage Öl betrifft verfüge ich nicht über viel Wissen das überlasse ich der Fachmännisch ausgebildeten Kraft die sich bestimmt gern und intensiv damit beschäftigt ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich mag Rot die Farbe !!!!
die meinen Instinkit zum Blutsaugen jedesmal hervorruft !! Freiwillige vor ;-) |
|
|||
|
|||
![]() jegliche Logik also hmm
ich zähle die mal son paar auf wo ich auf anhieb meinen leeren Beitrag zuordnen könnte ;-) mathematische reale elementarische oder vielleicht doch auch noch formale |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mucuxxxx |
|
||||
|
||||
![]() Schritt zurückgehen und dich eingehender mit der deutschen Sprache beschäftigen. Bei diesem Aspekt scheinst du dir noch in dei Windeln zu machen.
Mfg Rauch |
|
|||
|
|||
![]() hmmm
|