Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2004, 22:33
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sakin ol bacim

bacim benden sana tavsiye bence sen sakin ol ve sadece oku ve izle )hic o güzelim sinirlerini germene gerek yok...Cenabi Mevlam herkesten iyi biliyor neyin ne oldugunu.....
Alt 24.07.2004, 22:50
xxz1

Standard haklisin

aslinda susmamak lazim, ama korkmak mesele degil, burda zaten korkacak birsey yok,
mesele su: bunlari ciddiye almak cok zor.
kendilerini hemen ele veriyorlar: hakaret, önyargi, kin. insandüsmanligi ve yogbazlik.
zira: ciddiye alininca, kendilerini yüceltilmis
hissediyorlar.
bunlarla ugrasmak terapi vermek
gibi birsey. ama bunu yapmak icin de vaktim yok. ayrica: psikologlar issiz kalir...
:-))
Alt 25.07.2004, 00:35
Benutzerbild von esin20
esin20 esin20 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anlamadin galiba

Ich glaube eher du hast nicht verstanden. Zaten Kurani anlamak icin tek Kurani okumak yeterli degil. Was hat Mohammed gesagt, man solle das was gemeint ist im Kuran versuchen zu verstehen, indem man beobachtet wie er selber lebt. Daraus wurde der Islam.

Und was sagt Islam?
Achte und respektiere deinen nächsten auch wenn er anders Glaubt und Lebt. Urteile nicht über andere, denn das Recht ist dem MEnschen nicht gegeben.

Jede Religion ist ein weg zu Gott. Also kann man nicht sagen das die , die kein Kopftuch tragen schlecht sind. Denn du weißt nicht was in ´seinem Herzen steckt.

Aber ich gebe dir auch recht, Kopftuch ist eine von zich anderen wichtigkeiten, aber welcher Moslem schaft es, sich an alle zu halten?

Keiner.

Darum lass die Menschen so sein, wie sie sein wollen und Gott entscheidet am ende was mit dem Menschen geschieht.
Alt 25.07.2004, 01:07
eniskaya

Standard Ich habe auch schöne Haare

soll ich mich jetzt auch bedecken und ein Kopftuch tragen ?????

Ist nun mal so... ich habe augenblicklich noch etwas längere Haare und die sind gepflegter als bei den bedeckten Frauen......

Sündige ich jetzt...... oder ist das Gesicht einer Frau doch nicht Erotischer als die Haare.....

Du verstehst den sinn darin nicht.....
Du musst erst diue Soziologische Hintergrund dieses Befehls von Nur 31 erforschen..... erst aber auch nur dann kannst due es verstehen.... was gemeint ist....

Kuran düz okunmalan anlasilmaz...... Tefsir okunmasi lagzim.....
Alt 25.07.2004, 01:10
eniskaya

Standard Ben neremi kapatmam lagzim

bunuda yaziyormu Kuran ?????

Simdi sence bir kadinin yüzümü daha Eritiktir yoksa saclarimi..... ???

Sunuda söylemeden edemiyecegim..... Brad Pittin saclaridami kapanmasi lagzim.... den dieser Mann hat viel schönere Haare als die meisten Frauen....

Was jetzt heeeeeee.... weisst du auch hierrauf ein antwort, da du ja der Meinung biust, das die Haare ein super sex Objekt ist.... und desjalb muss man es ja bedecken..... warum sonst sollte man es ja tun ?????
Alt 25.07.2004, 01:16
unknown

Standard o.T.

oh mein gott noch bescheuerter kann man nicht denken ne?
Alt 25.07.2004, 01:19
unknown

Standard selamlar

kiz sen tam karadeniz kizisin, az konusur tam konusur . bye
Alt 25.07.2004, 01:22
eniskaya

Standard PECE KADINLARA FARZDIT TAKSINLAR

Bazi arkadaslar Kuranda bas örtüsü emri var diyorlar ve bunun nedenide cekicilig gidermek oldugunu beyan ediyorlar... yani kadina zarar gelmesin.... ne yönden, seks yönünden.....

Demekki kadinlarin saclari cok seksi ve cekiciymis........ hmmmmmm

1.) O halde erkeklerinde saclari cok seksi ve cekicidir.... erkeklerde basörtüsü taksin.... hele hele yakisikli erkaklere tamamiyle farz demektir..... Misal Brad Pitt, den der hat wircklich schöne Haare...

2.) Kadinlarin yüzleri, yanaklari vay dudaklari sacklarindan 1000 kat daha erotiktir...aynisi erkek icin gecerlidir..... yoksa insan kadinin saclarinimi öper.... lächel lächel.....

3.) Bu sonuca göre Kuranda bas örtüsü var diyenler..... derhal baslarina bir pece gecirsinler....... ve karalara bürünsünler.... AYNI TALIBANLAR GIBI......

4.) Kimse kalkip... yok efendim saclar daha erotiktir... laga luga demesin.... eger böyle bir sey düsünüyorsa.... gidip piskoloji tedavi görsün..... cünkü hastalara din farz degildir......

5.) Gelsin ve biriniz ciksin bu isin icinden.....

6.) Kuranin disinda gicen Ideoloji yollar insani dine degil...... hikaye alemine götürür...

Selamlar
Enis

PS: Und wie recht ich habe....... eure ideologien interessieren keinen nur die Wahrheit des Kuran ist bindend... nicht eure Mezheps oder etc....
Alt 25.07.2004, 02:27
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard ein mann ein wort....aslan hemsom :) o.T

ohne Text
Alt 25.07.2004, 02:40
Benutzerbild von 50pepporoni
50pepporoni 50pepporoni ist offline
Neuer Benutzer

Standard theorie

traurig junge das du so viel weisst aber so wenig machst für deine religion
gerci keine ahnung bekide inancin yoktur bilemem,so ist es zumindest in deinen texten
nur mal eins vermerkt in der ecke der welt wo meine religion entstanden ist tragen männer auch eine kopfbedeckung du laga luga typ
magst bestimmt auch moderin sein und volkommen intregiert in der DEUTSCHEgesellschaft.
Antwort