| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ladypembecik?
Es ist richtig schön. |
|
||||
|
||||
![]() ein weg des lebens..
doch welch ein verlust für das selbst. flucht in neue gefilde ist verwehrt, selbst kleinste unebenheiten verletzen den status quo.. und dann? stille? chaos? wer weiss das schon... vielmehr noch: wer will es denn wissen? so long.. |
|
||||
|
||||
![]() ja.. vielleicht. das ist wahrscheinlich auch der grund, warum ich immer wieder davon gefangengenommen werde.. paradox
![]() |
|
||||
|
||||
![]() "Wer nicht die Dinge zu begreifen sucht, der wird nie den Rechten Weg erreichen."
|
|
||||
|
||||
![]() ...der Lyrik geben: Johann Wolfgang von Goethe!
Das Gedicht stammt aus dem "westöstlichen Divan, Buch Suleika. (1819) Hier kannst Du das ganze im Kontext lesen, es ist wunderschön zu lesen. <a href="redirect.jsp?url=http://gutenberg.spiegel.de/goethe/divan/divan082.htm " target="_blank">http://gutenberg.spiegel.de/goethe/divan/divan082.htm </a> Greetings |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... habt dieses Forum ins Leben geküsst...
*smile* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...
Die Personen, die ich in meinen Geschichten kreiere, haben sehr wohl Spaß am Sex. Das zum Ersten. ![]() Nun gehen wir aber von Deinem Argument aus: >>Wenn es mich nicht gäbe, hätte ich keinen Spaß an Sex.<< Na, ist doch dann prima, Brad ![]() Du hast Dir Deine Frage nun selbst beantwortet. DAS ist Dein Argument FÜR Deine Existenz. Dich gibt es also. In dem Sinne kannst Du mir wirklich danken. Hihi. Chaos ist der Beginn vom guten Anfang... Schönen Abend Dir ![]() ... |
|
||||
|
||||
![]() Du warst es !!! Du und Dein Pudding. ;-)
Ich bin zwar auch immer hier drin, leider passiv. So wie die Fußballspieler auf der Ersatzbank. ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Du warst es! ¦-)
Wir haben uns nur von Dir inspirieren lassen ... |