Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 20:17
unknown

Standard "The Unknown Stuntman" *g

Country pur mein Lieblingssong.

Deutschland hat schon eine gewisse Ordung, finde ich. Es ist so kühl seits Bevölkerung hier
Das gibt Ordnung in gewisser Hinsicht. Schau´DIr mal wie sauber die Straßen sind *g
Sowas findst selten iner Türkei.
Oder der Verkehr, alles so "ordentlich" )
Ich weiß nicht...
*DamiaStill*

(:
Alt 29.03.2005, 20:22
unknown

Standard V Kohl bekommt man ja auch Blähungen *fg

Ich stimme Dir übrigens zu, Mensch zu sein. Nur sollten sich auch ALLE so verhalten. Dann läßt sich das theoretisch vielleicht durchsetzen. ABER genau das wird niemals möglich sein, sodaß man imer wieder dazu aufgefordert wird, radikaler zu werden. Jeder Mensch trägt einen gewissen Anteil Antopathie in diverser Hinsicht mitsich, der auf passender Offensive gefördert zu Tage kommt.

*DamiaDochFriedfertig*

)))
Alt 29.03.2005, 20:23
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nahrung verteidigen ist in Ordnung

das steht dahinter, wenn jemand in meinen Garten eindringt und ich diesen Menschen hochkannt rausschmeiße..Mein Zuhause meine Familie,das ist wichtig..wenn in China ein Sack Reis umfällt oder ne Fahne verbrannt wird oder Nationalstolz gezeigt wird: Es führt nur zu Unheil. Vor allem die Denke dahinter: Macht über andere haben wollen.. So gesehen bin ich ein grosser Aufrührer: Ich mag keine Leute,die mich dominieren wollen oder gar Macht haben wollen... jeder Polizist muß sich gefallen lassen, das ich Ihn schief angucke:Wenn er das nicht will,muß er sich nen anderen Job suchen.Wobei ich hauptsächlich Verkehrspolizisten mit Pistole meine..In England ist man schlauer: Dort tragen Bobbys ne Trillerpfeife und nen Schlagstock..reicht doch,oder?
*fg*
Alt 29.03.2005, 20:30
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard *g*

Warum muß man das negative anderer nachahmen? Positiv think...grr...ich meine denken...)
Wenn ich wie alle Denken würde,dann würde ich in die Türkei ziehen, mein EK anlegen und von den Zinsen leben. Haus ist eh vorhanden und Garten,um jede Menge Gemüse und Obst anzubauen.
Also warum tue ich mir das mit nem betrieb an,der gerade wieder 2 Leute angestellt hat?Und weitere sollen folgen,wenn alles klapt?
Klar,ich bin ja doof..steht auch auf dem brett,das ich vorm Kopf habe...oder wie? Grundsatz: Ich mache nie,was andere machen.Wenn alle Welt und vor allem Deutsche Firmen Leute entlassen,dann stelle ich Sie wieder ein...so Sie dann wollen. Heute gerade wieder abgesagt worden, ein Vorstellungsgespräch..
*fg*
Alt 29.03.2005, 20:37
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Okay, oberflächlich..

aber frage mal ne Zivilstreife.. oder guck in Kabel1 und Sat1 abends,was da life teilweise Polizisten erleben,oder Sozi-Mitarbeiter etc. Das einzige, was stimmt,ist,das viele deutsche verklemmt sind und nicht aus Ihrer haut können.
Wenn der Nachbar zusieht..
Aber z.B. im Urlaub in Thailand, Kenia,Mallorca.. da gibts Dinger,das würde sich kaum ein türke oder gar ne Türkische Frau trauen... Lol... stelle ichmir gerade vor: Barbusig am Strand von Spanien/Mallorca...Ne Türkin,die da mitzieht, die muss doch eher selten sein wie ein weisser Elefant?hmm...stelle ich mir jedenfalls vor..
Alt 29.03.2005, 20:40
unknown

Standard o.T.

Unheimlicher weise habe ich, ich nenn´s selbst und andere auch, Gabe, einen Menschen innerhalb von ein paar Minuten richtig einzuschätzen.
Und das, was ich mir "erfühle und erdenke" ist zu ca.(?) 90% richtig, wennn ich dann die Person näher kennenlerne.
Das nennt sich Menschenkenntnis durch Erfahrung, im EInklang mit puren logischen Denken und Wissen über Psychologie.
Nur, wer kann das schon. Sind nur ganz wenige.
Das, was ich mir erahnt habe, stellt sich als richtig heraus, nur gefällt mir persönlich ZU oft das Resultat über diese Person nicht.

Es ist leichter und menshclicher, direkt Vorurteile zu haben, denke ich. Nicht steuert seine Gedanken so präzise in dieser Hinsicht. Das hat schon was mechanisches...
Alt 29.03.2005, 20:48
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Klar..

aber zum Glück gibt es ja auch die positiven Gegenbeispiele...blos die bleiben seltsamerweise oft nicht so im Gedächtnis..
Alt 29.03.2005, 20:49
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wer Wind sät

wird Sturm ernten. Zitat aus der Bibel..)
Alt 29.03.2005, 20:50
unknown

Standard Weil´s nicht viele gute Menschen gibt.

Minderheiten verschwinden in der Masse.
Alt 29.03.2005, 20:51
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bevor ichs vergesse:

Hast Du den Stuntmann etwa???Rausrücken..aber sofort...)
Antwort