Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2004, 22:16
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer

Standard macht nichts

blonde männer haben rote schwänze
schwarzhaarige männer einen braunen meist geköpften
neger männer haben heftig große schwänze
indianer männer haben dauerständer-schwänze
japaner männer haben den schnellsten quicky-schwanz
und deiner mein schatz sieht aus wie von einer kröte
und deswegen ist deine freundin ohne dich in den urlaub gefahren
Alt 12.01.2004, 22:38
Neuer Benutzer

Standard Ich bin ein Zwitter !!

nein ich bin beides ... das heißt, ich habe beide Genitalien, aber zu dem kommt noch, dass mein Glied zwei Köpfe hat, ein Doppelköpfiger Schwanz und direkt darunter ist mein Schlitz, bislang noch kein anderer Schwanz drinne gewesen, nur von mir selbst, sonst war noch keiner dran, das ist voll geil, ich wechsel mich da ab, morgens kommt Freddy rein und abends Ahmet, so nenne ich sie
Alt 12.01.2004, 22:48
Neuer Benutzer

Standard was ist besser?

beschnittener Schwanz oder unbeschnittener?

Mein Freddy ist unbeschnitten und mein Ahmet habe ich mit der Rasierklinge meines Opas letzten Sommer geköpft aber irgendwie ist das schief gegangen, die Narbe ist schief gewachsen und somit stört das voll beim Lutschen aber ein beschnittener Schwanz ist doch ganz angenehm, vor allem wenn man sich mal drei Tage nicht duschen kann, dann riecht das nicht so wie beim Freddy, also gibt es Vor- und Nachteile, aber eigentlich stört die Narbe total ey, ist das bei allen geköpften Schwänzen so? Oder gibt es da einen bestimmten Sünnetci, der das gerade schneiden kann? Soll ich nun wegen Ahmet zur Schönheitsoperation? Lieber Doktor, bitte machen sie meine Schwanzhaut wieder gerade, ich kann nix dafür, meine Eltern haben mich dem Sünnetci vom Dorf überlassen, ok ok ich üb noch mal vor dem Spiegel, das dürfte bestimmt glaubwürdig sein

habt ihr auch solche Probleme????
Alt 12.01.2004, 22:57
Neuer Benutzer

Standard Ahmet und Freddy sind manchmal

eifersüchtig auf einander. Dabei sollte doch der eine sich klein halten, wenn der andere mal groß geworden ist, aber nein, kaum ist Freddy mal auf Ayse scharf, schon kommt Ahmet und will auch und dann fängt das Gedränge und Konkurrenzverhalten an, dabei lebt Ahmet schon so lange in Deutschland und kann sich immer noch nicht in die Reihe einordnen, wer zu erst kommt, kommt halt zu erst oder nicht? Nein, Ahmet will immer Freddy verdrängen und Freddy ist dann immer völlig eingeschnappt, weil Ayse sich dann im letzten Moment sich dann doch für Ahmet entscheidet, bis sie dann von ihm mit Elke betrogen wird, dann heult sie sich beim Freddy, ihrem guten Freund aus. Und er als guter Freund nutzt natürlich die Chance und tröstet sie ganz tieeeeef. Elke ist aber unersättlich und kaum hat sie Ahmet als Vorspeise vernascht, schon hüpft sie auf Freddy drauf und verspeist ihn als Hauptspeise, aber Ahmet kapiert das wohl nie, dass er nie und nimmer die Hauptrolle bei Elke bekommen wird. Dann fragt man sich eigentlich warum die beiden einander so konkurrieren. Letztendlich entscheiden doch eh Ayse oder Elke welcher Schwanz der bessere ist. Gut dass ich ein Zwitter bin und Freddy und Ahmet habe.
Alt 12.01.2004, 23:04
Neuer Benutzer

Standard Potenzschwäche !!!

Zum Glück bin ich ein Zwitter und habe ein Glied mit zwei Schwänzen, sie heißen Ahmet und Freddy. Wenn Ahmet mal schlapp macht springt Freddy ein oder umgekehrt.

Was macht ihr in so einem Fall ???
Alt 12.01.2004, 23:17
Neuer Benutzer

Standard Wo gibts die RedBull - Kondomis?

Letztens war ich in der Apotheke und habe nach Kondomis mit Spezialeffekt gefragt, ich habe leider vergessen wie sie heißen, mein amerikanischer Onenightstand-Man hatte so ne Packung dabei und ich sehe ihn nie wieder, weil wir uns aus in der Männertoilette im Flughafen kennen gelernt haben. Also das funktioniert so: Die Frau bekommt eine Belohnung beim Französischverkehr. Anstatt diese ekelhafte gelbe Substanz zu schlucken, was nach faulen Eiern stinkt, bekommt sie RedBull zugespritzt. Ich hatte mächtigen Durst und suchte vergeblich einen Automaten, ja und dann kam mir dieser nette Herr entgegen. Sehr höflich diese Amerikaner.

Habt ihr ne Ahnung wo man das in BRD kaufen kann ????
Alt 12.01.2004, 23:27
Benutzerbild von kizztatlikizz
kizztatlikizz kizztatlikizz ist offline
Neuer Benutzer

Standard du bist einfach nur geil du hure o.T.

ohne Text
Alt 12.01.2004, 23:35
Benutzerbild von kizztatlikizz
kizztatlikizz kizztatlikizz ist offline
Neuer Benutzer

Standard viagrra ist wirklich gut.

aber das ist so terue.
Alt 12.01.2004, 23:39
Neuer Benutzer

Standard ja und du bist eine geile Lesbe !!!

Leute, sie schreibt mir ständig, dass sie mich lutschen möchte !!!!!!

Sie ist gefährlich.
Alt 12.01.2004, 23:44
Neuer Benutzer

Standard Du brauchst eine Gehaltserhöhung

Rede mal mit deinem Chef !!

Mit Sicherheit kennt er das Problem und hat Erbarmen. Glaub mir, Männer halten in solchen Fällen zusammen. Sag ihm aber nicht, dass du seine Frau bumst!
Antwort