| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() buldunuz..herif ne kadar istanbulda avrat manken varsa motorcu yapip villasinda elden gecirdi..hazirlanan o sayfalarda hep kopya veya yabanci dillerden ceviri..
sizler ne zaman bu cahillikden kurtulup adam olucaksiniz ? her sakalliya hoca diyip kucak oturma huyunuzdan ne zaman vazgeciceksiniz ? |
|
|||
|
|||
![]() ulan 21. yüzyilda ümmeti muhammed ya yobaz veya motorcu hocalarin kucagina oturuyor yazik yazik..
|
|
|||
|
|||
![]() Mesajin ikinci kismi banamiydi???
Salamlar Enis |
|
|||
|
|||
![]() yukardaki Motorcu Yahya yazini okuduktan sonra anladig, sagol...
Gercekten su Motorcu Yahya yazina su anda bile güle güle kiriliyorum, gercekten felaketti, ama hosuma gitti, güzel bir uyari. Yabanci kitaplari kopyalamasini birak, Hiristiyanlik ve Musevilerin dinini bize dayatarak övüyor. Hz. Isa gelecekte, ona ..... verecekmis. Ben aslinda böyle seyler yazmam ama Yahya (YAHUDI) Bey biraz istikameti sasirmis gibi, Allahtan baskasindan yardim dileniyor. Sana Selamalar Enis |
|
|||
|
|||
![]() isi cakmissin tebrikler ... birde hardcore monoteiist olmayi yani inancini sadece bir allaha indirgemeyi denersen bu gibi motorcular daha bir komik gelecektir sana bundan eminim...
|
|
|||
|
|||
![]() Kaplancilar, Adnan Hocacilar, Muz yiyenler (hani bir aralar vardi, .... öpen cennetlik oluyordu), Kiz Imam-Hatip Lisesi Hocalari (Cennette düsmüsler), dünyada cenneti yasiyorlar....
En büyük tehlike yuvalari zaten bu DIN(SIZ) AZMANLARI Ich glaub Dir auf anhieb, bestimmt tut er sowas. Selamlar Enis |
|
||||
|
||||
![]() Du schriebst:
>>Du kannst nicht mit Gott wetteifern. Da Du auch nicht Türkisch kannst, zeigt doch ganz klar das Du den Sinn des Religions nicht verstanden hast.<< Aber ansonsten funktionierst Du noch ganz gut, oder? Seit wann ist Türkisch die Sprache des Islams oder die Sprache Gottes? Dass ich kein Türkisch kann, hat einen ganz plausiblen Grund: Ich bin keine Türkin - ich bin Perserin. Das hättest Du aus meinem Beitrag aber selbst erschließen können. Wie schnell Ihr doch urteilt. Wie schnell Ihr doch urteilt, nur weil ich zwei Fragen bezüglich Gott gestellt habe. @An Alle. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch. Nicht nur das - ich bin quasi Gott-Verliebt. Ich weiß nicht, wieviele von Euch in solcher Hingabe & Liebe von Gott reden und schreiben würden, wie ich es tu´. Ich habe diese Fragen gestellt in der Hoffnung, dass Ihr besser dazu in der Lage seid, mit solchen Fragen umzugehen. Ich spreche nicht von BEANTWORTEN. Man wird nur angegriffen. Ihr solltet üben. Üben, zu reden. Nicht reden, ohne etwas auszusagen, sondern wirklich reden. ZU-einander. Aber das wird noch dauern. P.S.: Ich hatte diese Fragen in ein anderes Forum gestellt - und die Diskussion war viel produktiver als diese hier. Schönen Abend noch. Ich. |
|
||||
|
||||
![]() ...Rauchwolke. Die Seite kenne ich - und auch den Film über die Evolutionstheorie.
|
|
||||
|
||||
![]() Solche Fragen sind nicht wirklich ungültig.
Sie passen nur nicht in Dein Konzept. Du hast mir keinen einzigen, logischen Grund genannt, warum diese Fragen nicht erlaubt sind. Wenn Dir etwas besseres einfällt, mein Ohr ist jederzeit offen. ![]() Danke. |
|
||||
|
||||
![]() Den Gedanken, den Du da anführst, hatte ich das erste Mal, als ich 4,5 Jahre alt war. Kein Witz.
Später kam er immerwieder zum Vorschein - zuletzt mit meiner intensiven Auseinandersetzung mit dem rationalen Philosophen Descartes, der davon ausging, dass die Basis aller Erkenntnisse nichtig ist. Denn die Basis ist die menschliche Wahrnehmung. Diese jedoch ist fehlerhaft. Wir nehmen Dinge anders wahr, als sie sind - und deshalb sind all unsere Theorien und pseudo-Wahrheiten falsch bis nicht-existent. Wir können uns nur unserer Selbst versichern. ´Ich zweifle, also bin ich.´ <- Aber Du, jeder andere, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse, die ganze menschliche Population, alle Weltreligionen und sonst was könnten theoretisch ein Konstrukt meiner Fantasie und Wahrnehmung sein. Yani, ich weiß nur Eines nach Descartes: Ich zweifle, ich denke - also bin ich. Ihr aber seid wahrscheinlich nur ein Konstrukt, eine Fantasie meiner Wahrnehmung. Ich kann Eure Existenz nicht beweisen. Ich kann nur an Euch glauben - Euch aber nicht beweisen. Demnach... ...erzählst Du mir nichts Neues. Hihihi... Aber ich DANKE Dir von ganzem Herzen, dass wenigstens DU kreativ auf meine Fragestellungen eingegangen bist - auch wenn das Thema nun weiter weg führt. LG, Tante-Dary ![]() |