| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt Pärchen, die wirklich alles miteinander teilen, weil sie zusammen wohnen und zusammen arbeiten. So eine Art von Beziehung kann prima funktionieren, aber nur wenn gewisse Voraussetzungen stimmen.
|
|
|||
|
|||
![]() es gibt einen wirklich guten spruch im (film)leben.. das leben ist ein film,vergiss das nie
![]() "dumm ist der der dummes tut",,,ich sage dumm ist der der dumm wirkt.. ich bin manchmal dumm aber zum glück wirke ich nicht so ,,,was bei dir nicht der fall ist ![]() es gibt akademiker die sind motherfucker es gibt männer sind eher wie penner es gibt frauen die nicht mal ein zuhälter würd klauen .. aber in allen diesen 3 schichten ist das schlechte im vorteil,,,was lernen wir daraus ? rhizome hat recht... du nicht...weil du "im vorteil" bist ;-) wieso ich das behaupte ? weil dumm dümmeres schnell erkennt ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Biri akillica bisey soruyor, und die andren haben nix besseres vor als eine Gegenfrage zu stellen.
Man kann sich das Leben auch so schwer machen, glaub ich...tztztz... Emanze sein heisst für mich: *Bereiung ausder eigenen Unmündigkeit!* Mehr nicht, wer dann noch will dass die Frau gleichgestellt ist mit dem Mann, auf dem kann ich eine kacken! Die normale Frau (egal ob TR oder D) ist und bleibt schwächer als der Mann. !!!!! sowohl psychisch als auch physikalisch. Oder ich müsste euch fragen, was heisst GLEICH? Frau soll das Recht haben, ihren eigenen Wagen hebeln zu können? Sie soll auch auf der Baustelle arbeiten dürfen? usw. ???? Schaut euch doch mal die Frauen an, die in *Männerberufen tätig sind* Beispielsweise Politessinen! Das sind erbärmliche MöchtegernSichbehaupter! Die sind total scrupellos! Wenn das Emanzen sind na toll... Meine Formel: Furie < Emanze < Frau ---> Man lese von der Mitte aus: Je größer der Punkt EManzipation für eine Frau ist, desto mehr ist man eine Furie/Monster, und je kleiner die Emanze in einer Frau ist,ist man eine FRAU! Da soll mir mal einer das Gegenteil beweisen... |
|
|||
|
|||
![]() Sicher....
die Teilen sich wirklich alles... ohne Worte! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nutella auf keinen fall
![]() |
|
|||
|
|||
![]() diese herzchen und roten streifen udn so...und sonst solche *sich abhebenden dinge*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Auch diesen Beitrag kann man unter
<a href="redirect.jsp?url=http://www.love.de/ezine_partner_div_0019.php3?ids= nachlesen! Erneut" target="_blank">http://www.love.de/ezine_partner_div_0019.php3?ids= nachlesen! Erneut</a> viel Spaß! moahahahahhaha |
|
|||
|
|||
![]() Ci sons cose che ti fanno sorridere e ti fanno la voglia di piangere. Ma non sono solo cose, sono sopratutto persone... e tu sei una di questa!
|