| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() eure witze einfach klasse
|
|
||||
|
||||
![]() die beiträge sind nur meinungen, sie sind keinetatsachen.. soll ich dir mal eins sagen, ich habe vieles in der realität erlebt.. viele krankheiten werden vererbt, sei es jetzt diabetes, hepatitis oder krebs... diese werden vererbt aber doch nicht homosexualität... sorry, aber fasse dich etwas mehr mit medizin und setze dich auch mal damit auseinander, dann wirst du sehen, dass es nicht stimmt!! das mit der hautfarbe stimmt, aber es könnte genauso eine mutation sein.. das hat alles mit der dna-kette zu tun, aber homosexualität hat damit nichts zu tun... außerdem können homos nicht direkt kinder erzeugen.. wollt dich mal dran erinnern...
|
|
||||
|
||||
![]() habt ihr mal darüber nachgedacht,wieso ein durchschnittliche Türke in ihrem Leben überwiegend mehr Zeit mit seinem gleichgeschlecht verbringt?
Kahvelerimiz erkek erkege,günlerimiz kadin kadina.. karsi cinsle bulusmamiz biter bitmez solugu en yakin erkek veya kiz arkadasta aliriz.. Anadolunun cogu yerinde elele,kolkola bir vaziyette dolasir erkeklerimiz.. Also ich will keine Theorie begründen..einfach ein neuer Gesichtspunk in die diskuss einbringen :-)) |
|
||||
|
||||
![]() dein beispiel ist aber falsch
![]() dann kann man ja davon ausgehen, dass die vererbung von augenfarbe auch das gleiche ist, wie die vererbung von homosexualität... dann besteht die gesellschaft nur noch aus homos... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jedoch liegt es an unserem Temperament....wir sind ein noch wärmeres Volk als die deutschen zum Beispiel....daraus die Homosexualität herzuleiten finde ich ein bißchen weit hergeholt aber interessant
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und Wärme?
kann man diese nur in Beziehung mit Gleichgeschlecht erleben? |
|
||||
|
||||
![]() Bisxüelle Frauen sind aus sichr der Gesellschaft die wenigstens gefährlich sind
denk mal an die Lage der Scwulen Boys.. denke unvergleichbar |
|
|||
|
|||
![]() ...ich sage ja dass es bei solch einem Wärme austausch nicht von bedeutung ist welches geschlecht die person hat , das sind zwischenmenschliche beziehungen eben bei den einigen weniger also nicht so körperbetont und bei anderen widerum mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() ...ich sage ja dass es bei solch einem Wärme austausch nicht von bedeutung ist welches geschlecht die person hat , das sind zwischenmenschliche beziehungen eben bei den einigen weniger also nicht so körperbetont und bei anderen widerum mehr.
|
|
||||
|
||||
![]() weißt du warum dies der fall ist,
- weil die person (Mann/Frau) das gegengeschlecht nicht richtig kennt...man kommunuziert viel zu wenig miteinander, - weil die türkische gesellschaft einfach die meinung noch hat, dass der mann nur zum geldverdienen da ist und dass die frau zuhause sitzen muss und die kinder großziehen muss.. - weil mann / frau die schnauze voll von einander hat.. die männer können das geschwätz von ihren frauen/freundinnen nicht ertragen und drücken sich einfach davor weg -->kahveler.. und für die frauen gilt das gleiche, sie können das macogetue vom mann nicht ertragen....deshalb wollen sie lieber unter frauen sein, aber was man nicht vergessen sollte, wenn zwei frauen zusammen kommen, dann können wenige die dritte ausstehen.. -weil viele türkische knaben wie paschas erzogen werden -weil viele beziehungen durch zwang entstehen und dadurch entwickelt sich bei den meisten ein abscheuen gegen das gegengeschlecht.. |