| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() da ist Platz für viele Ansichtenh... ohne die UNIVERSELLEN RECHTE anderer zu verletzen...
SO banal kann Demokratie sein... ![]() |
|
|||
![]() Du tust dir selber dadurch den gefallen, DAS DU EINMAL ÜBERHAUPT VER%STEHST; WAS DU ÜBERHAUPT LIEST.....
Es ist die BLÖDESTE UND MIESESTE MASCHE DER HOCAS und zum größten Teil der GEsellschaft auch, das KURAN AUF ARABISCH gelesen werden muss.... bzw. GENUSSELT werden soll.... DEN NIEMAND VERSTEHT was er da von sich gibt... Subhaneke..... naaa was bedeutet das.... ??? Das WISSEN 99.9999999999999999 % aller MOslems nicht, die nicht Arabisch sprachig sind.... DESHALB LIEBE LEUTE.... den Kuran und Kitap-Ehli (Bibel altes Testament) in der Sprache lesen, die Ihr auch versteht.... -------------------------------------------- Bricht einfach mal die Scheiss Tradition der BLINDEN RELIGIONISMUS... und liest mal alle Bücher in der Sprache die Ihr auch versteht..... |
|
|||
![]() zumindest von einigen....
Ich werde auch mal Kopftuch tragen........... damit die Frauen nicht über mich herfallen..... heheheeee... ![]() Kopftuch ist die ÄLTESTE LÜGE DER MENSCHHEIT.... Meine Fresse, wenn die Moslmes einmal, in IHREM MONOTONEN LEBEN, IN DIE KIRCHE gehen würden.... Jaaaa dannn könnten SIe erkennen, das Jesus Mutter Maria einen Kopftuch trägt...... Aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.... den Kirche ist ja Teufelshaus... daaa gehen wir nicht hin... Man o man.... ich will nurr einen MENSCHEN in der WÜSTE mit OHNE KOPFBEDECKUNG sehen.... NUR EINEN EINZIGEN..... innerhalb von ein paar Stunden ist er TOTTT...... BAer auf solche gedanken kommen die Menschen nicht.... weil sie BANANE sind... und das wegen den Religiosnführern.... die NULL AHNUNG haben |
|
|||
![]() von keiner aktuellen RELIGION ienfach nichtsssssssssssssssssssssssssssss nur Schrott würde ich sagen...
Heisst aber nicht das ich an nichts glaube.... Ich galube an GOTT und an alle UNIVERSELLEN LEHREN ALLER RELIGIONEN.... also an TEOLOGIE..... den in der aktuellen VERSIONEN oder UPDATES der Religionen, kann ich nichts gutes mehr sehen.... UNd ich kann auch die Westliche Welt zu Teil verstehen, wobei diese die Richtung der Glaubenslosigkeit anstreben, den der Westen hat erkannt, das der Papst denen nur einen vorgaukelt... und aus diesem Grund hat man auch Religion aus den Staatsgeschäften verbannt UND ERST DANN FRIEDEN UND WOHLSTAND ERREICHT... vorher gab es ja nur Religionskriege... wie der 30 Jährige Krieg oder Lutherzeit usw... Der ISLAM hat es verpasst den Hocas das Handwerk zu legen und diese BLÖDMÄNNER aus den Staatsgeschäften rauszuhalten und somit den Menschen was gutes zu tun.... Deshalb geht es den Islamischen Ländern so schlecht, weil die denken, allein mit Allahu-Ekber ist es getan.... und in dem man Christen beschuldigt an der eigenen zustand..... Religionen sind nur OPIUM fürs Volk.... und nichts anderes.... damit hält man sie im Schacht... irgendwann reisst das aber.... davor steht der Islam aktuell.... und wenn das mal sein sollte, dann gibt es kein halt mehr für die Entwicklung dieser Länder in allen bereichen.... Der Westen siehr nur das was sie sehen willl.... die Furcht ist nur von anders denkenden Menschen... und beide Religionen sind anders.. |
|
|||
![]() wird der Mensch nun mal nicht satttt...
Ausserdem es ist nicht SINN der Religionen, das man Tag täglich nur beetet... und was betet man da an was ist den Gotttt oder Allah.... wo ist es wie ist es, wie kann man es beschreiben und wir hilft es einem oder kann helfen.... Das ist die ZENTRALE FRAGE.... und ich bin mir sicher kein Papst der Welt und auch kein Hoce der Welt weiss darauf ein ANTWORT.... Ich persönlich denke, das Gott in uns selber steckt... den der glaube ist GENETISCH veranlagt das ist nun mal so, jeder glaubt an irgend etwas... Und für mich ist GOTT, das unendliche UNIVERSUM, oder das Universum ist ein Schatten Gottes, das einfach alles darstellt.... Und die denkweisen, das Gott die Welt für Mohammed erschaffen hat oder Jesus Gott sei oder Gottes Sohn..... mein Gott wie ÜBERZOGEN kann das nur sein sage ich mir.... GBT DEM NESCHEN GENÜGEND MACHT UND ER WIRD VERSUCHEN GOTT VOM TROHN ZU STÜRZEN...... Wer was anderes denkt, hat die Welt nicht verstanden.... |
|
|||
![]() baska bir düsünce üretemiyorum kiii Allahi bana tanitsin yada ölümü anlatsin
|
|
|||
![]() das nur nebenbei... sollte nur ein Beispiel sein...
Vielleicht hätte ich schreiben sollen Velen tecide sünnetallahi tebdila Naja verstehen tut es doch niemand... also kann auch niemanden vom NUTZEN SEIN.... Eine RELIGION DIE MAN NICHT VERSTEHT, KANN einem nicht HELFEN.. |
|
||||
![]() die menschen anderer religionen haben auch langsam gelebt und ihre erfahrungen gemacht... dann lass doch auch die anderen menschen die entwicklung... so lange du nicht dazu gezwungen wirst, kopftuch zu tragen, ist doch alles bestens... wenn menschen gezwungen werden, kopftücher zu tragen, finde ich es auch nicht in ordnung, aber wer weiß, warum es so kommt.. es hätte auch dich oder mich oder auch andere treffen können! das nennt man schicksal! womöglcih kommt jetzt: schicksal nimmt man in die hand, wenn man will... so ist es auch, aber warum nehmen menschen, die sowas schon mal gehört haben nicht in die hand? weil die keinen einfluss darauf haben oder nicht viel daran ändern können.. man sollte nicht immer direkt mit der waffe auf bestimmte gruppen zugehen oder seine meinung eiskalt übermitteln, erst recht nicht, wenn dich diese leben nicht zu interessieren haben... wie du schon schreibst: um kopftuch geht es längst nicht mehr.. stimmt... aber kann man das denn auch verallgemeinern? ich denke, dass solche themen heikle angelegenheiten sind und man nicht unbedingt nasenspuren hinterlassen muss... lass leben und lebe, wie dein herz begehrt oder wie dein schicksal zulässt... kritisiere menschen nur, wenn die direkt mit dir in dem moment zutun haben.. man muss die menschen anhören, dann weiss man, warum und wieso.... hadi... das muss reichen... adios
![]() |
|
||||
![]() Sa 09.12.2006 - Regionales Meeting 2006 in Gräfelfing ( München )
Gräfelfing. Das regionale Meeting im Süden steht unter dem vielsagenden Motto: In Deitschland dahoamâ (In Deutschland zu Hause) statt. Am 9. Dezember 2006 soll es darum gehen, über die Muslime als aktiven Teil der Gesellschaft zu diskutieren und zu erkennen, dass Muslimsein und Deutschsein keinesfalls Widersprüche sind. Bruder Ahmed aus München und Bruder Mohammed aus Mainz werden dazu Vorträge halten und die Teilnehmer zum Mitdiskutieren einladen. Zum bunten Abend wird eine Sketch-Gruppe aus Mainz auftreten und auserdem der bekannte muslimische Hip-Hopper Ammar seine Stücke zum Besten geben. Das vierköpfige Team der Muslimischen Jugend München erwartet etwa 300 Besucher, die von 12.30 bis 21 Uhr alle muslimischen Jugendliche herzlich zu diesem Highlight einalden. Mehr Infos werden in Kürze folgen Wer: Die Muslimische Jugend München lädt alle muslimischen Geschwister aus München und Umgebung ein Was: Regionales Meeting 2006 in Gräfelfing Wann: 09.12.2006; 12.30-21 Uhr Wo: Mehrzweckhalle Gräfelfing Adalbert-Stifter-Platz 4 82166 Gräfelfing Wie viel: 7 € |