| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() A dan Z ye..... hatta bir Politikacimiz Kirolari Sabun diye tarif etmisti.....
Nerede haksizda olsa kar görüyorlarsa hemen oraya kayiyorlar.... Bir aralar Barzani ibnesi.. TR ye Talabani ibnesine karsi, ortak savas cagrisi yapiyordu..... Deli arkadas bunlar super deli |
|
|||
|
|||
![]() das hat man Bülent ecevit auch gesagt und auch Tayip Erdogan sagt man das selbe.....
Die Frage ist... was ist Relität ?????? Das was du sagts... oder das was die Geschichte gezeigt hat ????? heeeeee Diese Problemetik ist von Existenzller Bedeutung.... wir lassen keinen Türkmenen von den möchte gern Kiros beherrschen..... schon gar nbicht, wenn es nicht deren Land ist...... mit Typen einschluesen erreicht man genen die Türkei nichts..... |
|
|||
|
|||
![]() das ist doch klar...
Die Türkei selber redet nicht von einem Krieg, Sie sagt lediglich, das Sie besogt sei.... Aber die Deutschen machen aus einer Ameise einen Elefanten, wenn es um die Türkei geht..... was war den mit den PKK Krieg... die Deutschen wollten den Kurden fast sogar noch Ihre Armee zu Verstärkung schicken, wenn sie es konnten...... Was die Türkei angeht sind die Deutschen wirklich voreingenommen und mit Sicherheit nicht Objektiv...... Also schmeiss weg deine Deutschen Quellen... nimm dafür Englishce oder Russiche... glaub mir diese Leute sind Objektiver |
|
||||
|
||||
![]() Freundekreis,die aus durchschnittlichen Türken besteht überzeugen..Das sind keine objektive Tatscahen Beobactung-Analyse sondern nur für Interessen der türkischen Staat erzeugte und propagierte halb Wahrheit, halb Phantasie..
|
|
|||
|
|||
![]() kontrollirter..... dimi....
![]() Gott Hilf nur denen diue Recht haben und auch nur dann kannst du Hilfe erwarten..... all die anderen Siege sind eher von Überlegenheit geplagt aber letzendlich Siegt der jenige und kann das usf dauer durchsetzen wer einen legitimen Krieg beginnt.... Und der kommende Krieg ist legimitiert...... |
|
||||
|
||||
![]() nämlich du bist nicht imstande,die sache aus verschiedenen Blickwinkel-Perspektive zu sehen, was für eine diskussion unentbehrlich ist
|
|
|||
|
|||
![]() und eine Objektive Meinung bzw die Whrheit.... und ide sieht nähmlich so aus... das du auf meine Frage absolut keine Antwort weisst....
Gib es doch zu du bist nicht in der Lage zu antworten..... Ist mir doch egal... es ist euer Leben.. macht damit was Ihr wollt..... |
|
||||
|
||||
![]() Da ich jetz keine Zeit habe,widme ich mich nur auf deine folgende Zitate:
Es lebe, die demokratische, laizistische und rechtsstaatliche Türkische Republik!!! Die Türkei sei angeblich: Demokratisch Laizistisch Rechtstaatlich pähhhhhhhh!!!!wenn diese Attributen auf die Türkei zutreffen würden,hätte die Türkei weder kurdenproblem, noch diejenigen Türkenhasser wie ich! du musst die Bedeutung der Begriffen nochmal nachschlagen und dir ein realistisches Vorstellung von Türkei haben.. |
|
|||
|
|||
![]() geworden....
Nenn mir doch eine Recht den amn dir als Kurde vorenthällt und mir sofort gegeben wird, wenn ich nach Diyarbakir komme..... allein durch eine Anwesenheit...... Du hast versagt...... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|