| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich denke nicht, dass alles auf die erziehung zurück zu führen ist.
Also woran kann das wohl liegen, dass es so ist? |
|
|||
|
|||
![]() rebellion?
wenn man menschen etwas verbietet, dann reizt es doch einen es doch zu machen. Verbote sind immer reizvoll, oder ?.. ![]() ich weiss es nicht.. aber das verhalten sehe ich an wirklich vielen mädels.. auch viele männer sehen oder kratzen nur an der oberfläche.. hast du ne antwort darauf ? bin echt neugierig, denn ich würde es gerne auch mal wissen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() indem man von bett zu bett springt? das denke ich nicht, ist nur ne ausrede!!
eine klare antwort kann ich leider auch nicht geben, nur spekulieren: ich denke die triebe der menschen ist jedem ein begriff, und wozu sie ursprünglich eingesetzt worden sind, nämlich zur fortplanzung! (ich spinne wieder mal) aber das ist nun mal so. und speziell türkische frauen, die so etwas machen, die wollen den männern nur zeigen: "was ihr könnt, können wir schon lang" sowas idiotisches, aber wahr. glaubt ihr sowas hat mit gleichberechtigung oder "emanzipiertheit" zu tun? |
|
|||
|
|||
![]() hat es nicht, eher mit dem schwachen willen (egal mann oder frau).. man schwimmt halt lieber mit als gegen den strom..
wer gegen den strom schwimmt wird als aussäsiger abgestuft, LOL ![]() idiotisch eben.. die menschheit neigt der dummheit zu füssen und verehrt sie auch noch. viele mitläufer und wenig individuele querdenker eben.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() beispiel mit dem kopftuch und dem minirock zurück zu kommen, sowas habe ich auch mal gehört, konnte es aber nicht glauben. gibt also wirklich! traurig echt traurig, wenn man schon etwas macht, womit man viell. auch zufrieden ist, sollte man doch dazu stehen, und nicht mit einem heiligenschein rumlaufen.
|
|
|||
|
|||
![]() das mit dem kopftuch war wie gesagt nur ein beispiel... da gibt es noch einiges mehr, das ich aber nicht ansprechen möchte.
aber bei uns männern ists auch nicht besser. bizim erkekler.. damit sie nach außen gut erscheinen gehen sie jeden freitag (nicht alle männer) zur moschee, fasten und befolgen ihre eltern, nur um in den augen der eltern und bekannten als braver und anständiger mensch darzustehen. aber das was nicht gesehen wird... yemedi boklari (sorry) kalmiyor.. ob drogen, frauen oder sonstige scheiß geschichten.. davon wird aber im bekanntenkreis nichts bekannt. und die eltern denken das der sohn doch achso brav sei.. shit happens ! auch männer wissen sich zu verstellen.. ich bin ein mann und weiß es gut genung LOL ![]() ich gehe selber nicht gerne in die moschee um ehrlich zu sein, aber jeder im bekannten- und freundeskreis weiss das. lieber offen und ehrlich als verlogen und heuchlerisch, gel ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das war mal so!!!
Ich möchte jetzt nicht auf jede Kleinigkeit eingehen, aber beispielsweise dass mit dem Minirock aus der Toilette, das war mal!!! Dieses rockige Zeitalter, wo man komische Schuhe getragen hat und schlabbernde Oberteile dazu Miniröcke...!!! Thats gone Leutz! Heutzutage sind nicht mal Minis in! :P Yani mani... Hem, ich weiss nicht wo ihr leben tut, aber es wird schon lange nicht mehr ein "Doppelleben" geführt. Frauen behaupten mit Leichtigkeit : *Na und, ich lebe halt mit und für meine Triebe* und Männer sagen nun auh schon *ich bin halt eine männliche Schlampe und Jungfrauen haben bei mir nix zu suchen* (Lebt ihr noch in einer Kleinstadt? Nur ne Frage kein Vorwurf!) Es ist seither vieles anders, und dann suchtet ihr ja nach den Ursachen...für die *Freificker* ... Auch wenn das nun klischeehaft klingt, wir sind halt dieses abgekapselte türkische Volk, das versucht irgendetwas auf den Beinen zu halten, was es schon längst nicht mehr gibt. Unsere Jugendlichen rebellieren nicht...sie leben einfach, ohne i.welche Regeln. Dass wir hier zufällig zwischen den Leuten sind, die das mit der Jungfräulichkeit nicht ernst nahmen, war nur Steigerung... Die Elterngeneration ist halt nun alt, schwach und kann nicht nochmal dieses "ethnische Problem" ins Gesicht sehen. Also lassen sie den Kindern den Lauf. Und ehrlich gesagt, einem unreifen Kind los zu lassen hat nunmal DIESE AUSWIRKUNG die ihr da so herrlich beschreibt :P Naja...so viel dazu. Ich möchte aber hier auch betonen, dass es sicher!!! noch normle Menschen (Männer und Frauen) gibt, die bei Vernunft sind, lieben und lieben lassen... und doch einen IQ höher als 100 haben (denn 100 ist der Durchschnitt Leutz) :PPP So hope... ..# |
|
|||
|
|||
![]() die denken Spass haben ist eine Sache und nichts Schlimmes...
und Beten ist eine andre Sache (Art Verpflichtung) Die kommen nicht auf die Idee das alles zu verbinden Caniko ... Thats Life ... Ich kenne zu gut solche Leute und habe diese damit konfrontiert. Ich weiss zu gut was die denken ..und sagen (können) ![]() ..# |
|
|||
|
|||
![]() und solche frauen auch!
doch du musst zugeben als mann lebt es sich leichter oder? frauen haben es nicht leicht in der türk.gesellschaft, aber dass sie sich immer so aufführen müssen verstehe ich gar nicht. ob in der beziehung oder in der ehe, sie denken sie dürfen sich nichts gefallen lassen,von wegen "der mann darf sich nicht einmischen wie ich mich anzuziehen habe, was ich mache usw" sie mutieren doch regelrecht zu potenziellen s.... mit solchen einstellungen. männer hingegen, denken dann schlecht über alle frauen. es kann durchaus vorkommen, dass eine mädchen keine jungfrau mehr ist bloss sie muss deshalb nicht mit jedem ins bett gehen, sie bewahren sich noch ihre würde. warum möchten männer nur jungfrauen? verstehe ich nicht? |
|
|||
|
|||
![]() nur die art, wie man das macht hat sich geändert.
heutzutage müssen sich mädchen nicht auf der toilette umziehen, sondern sie sagen ich gehe da und da hin zum studieren natürlich und können dann machen was sie wollen und kommen natürlich nie wieder zurück. egal ob man oder frau es ist nicht leicht auf die famile zu scheissen, deshalb sucht man andere auswege. u |