Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2005, 11:13
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Rassisten bringen mich auf die PAlme!

Vor allem die in einem SChafspelz!
Die Deutschen sagen auch immer "Ich bin ja kein Rassist" und in gleichem Atemzug ein langgezogenes "aaaaaaaaaaabbbbbbberrrr"!
Warum fühlen die Türken sich angepisst, wenn man ihnen ein Stück Wahrheit auf den Teller legt?
Das Atatürk den türkischen "Befreiungskrieg" erfolgreich abgeschlossen hat, hat er AUCH den Kurden zu verdanken.
Das gelobte, eigene Stück Land, was Ihnen versprochen worden ist, haben sie nie bekommen. Nur weil ich mutig in die Historie zurückblicke und ein Fehlverhalten der Türken feststelle, bin ich doch kein kurdischer Extremist!
Aber blicken wir doch ein wenig in die Gegenwart und in die Zukunft. Solange die Kurden nicht wie Bürger 2.er Klasse behandelt werden, sollen sie türkische Staatsbürger sein.
Mittlerweile genießen die Kurden mehr Freiheit als je zuvor. Dafür bin ich Europa und der türkischen Einsicht dankbar.
Ich bin gegen jegliche Form des Extremismus. Vor allem gegen nationalistischen Extremismus.
Ne olursan ol, insan ol. En önemlisi budur.
Alt 02.02.2005, 11:33
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard man man man....

"Was für Rechte werden den Kiros
vorenthalten, die ich als Türke habe..... ausser das ich vielleicht gebildeter bin und besser aussehe.... aber das ist eine Qualitätsfrage und Gottesgeschenk.... das Zählt nicht "

Warst Du schon mal im Osten der Türkei?
Hast Du gesehen, was Bildung da unten für eine Tortur ist?
Sen almanyaya sükür etki, dass Du Bildung erfahren hast, falls dass nicht auch wieder ein ERzeugnis deiner Phantasie ist.

"Für BEKLOPTE anders ausgedrück.... welche Rechte hat einer aus Trabzon, die einer aus Diyarbakirrrrrr nicht hat ????? "

In Trabzon werden keine militärischen Operationen durchgeführt und nicht jeder Bürger ist ein potentieller "Seperatist"!

JA welche..... ?????

Krigen die von Trabzon mehr Frauen ??????
Ja wasssss ??????

Sacmalamakta cok iyisin Enis, bravo, devam....

Kein Wunder das Kiros gehasst werden.....

Die Europäer und gebildetet Leute hassen uns nicht.....

Die sind genau wie Zypern Griecehn und deren führer Papadopolus... Kýbrýs müzakerelerinde basrol oynayan Ýngiliz diplomat Sir David Hannay anýlarýný anlattýgý kitabýnda Kýbrýs Rum Kesimi"ni "sucu baskasýna yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" olarak tanýmladý.

Ich habe in meinem Leben kein solche Ungebildetes Volk gesehen.....

Seit wann sind Türken denn gebildet? Hab ich die letzten Jahre verschlafen?

Man soll mir ein Rehct nennen den ich habe und diese nicht und eninen Land in dem diese Typen Leben und gemocht werden ????

Das Recht auf freie Entfaltung und Identitätsbekennung. Aber dank der EU ist es ja mittlerweile ziemlich Trendy "Kiro" zu sein!
Dank Serien wie "gurbet kadini" und Konsortien wird eine neue Modewelle ausgetreten:"Kiro sein is fein"!
Enis, aus Dir machen wir auch noch einen *Kiro-Set auspackt* Mit Schnäuzer und Salvar biste mir gleich sympathischer...

AUch nur ein Land.

"sucu baskasýna yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" das ist die beste Beschreibung für einen Kurden..... der den Staat dafür verntwortlich siehet, das seine Eltern Ihn nicht zu Schule schiken

Sicher doch.... Die Türken machen doch jeden und alles für ihr Leid verantwortlich und die ganze Welt verschwört sich doch gegen sie....
Das kennen wir doch Enis......
Alt 02.02.2005, 11:34
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Lol........

... Die Türken kriechen den Amis ja nicht in den Arsch nicht wahr Enis?
Utanmasa Türkiye süperdevlet oldugunu bize satacak.....
Alt 02.02.2005, 15:29
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Recht hast du......

dass es in der Türkei einer eingehenden und intensiven Ausdehnung der Diskussionskultur bedarf ist wohl Fakt.

Da spielt Toleranz eine ganz entscheidende Rolle.......
Alt 02.02.2005, 15:39
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mein lieber Freund....

du bist doch das beste Beispiel für Intoleranz.

Ich bin zwar kein Kurde, was eigentlich auch nichts zu sagen hat aber wenn ich einer wäre würdest du mich wohl besonders ankotzen mit deiner "schwarz-weiß" malerei und deinem übertriebenen Nationalismus.

Das waren auch der Worte genug für dich.........
Alt 02.02.2005, 15:57
Benutzerbild von darkmanii
darkmanii darkmanii ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja..

..wie schön.
"Ne olursan ol, insan ol. En önemlisi budur. "
Da stimm ich dir auch 100%ig zu. Ich habe nichts gegen irgendwelche Nation, die deinen Satz "Ne olursan ol..." vertreten. Aber mich kotzen sowieso schon langsam die Deutschen an, weil wir zurzeit permanent im Schussfeld bei denen stehen. Da kann ich auf solche Sinnlosen Beiträge wie von einigen Nullen hier gut und gerne verzichten .!!! Fakt ist nunmal, das die Kurden ohne den Türkischen Pass !!nie!! in die EU hätten einreisen können.
Wie heißt es so schön ?! Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert..
Alt 02.02.2005, 16:04
Neuer Benutzer

Standard o.T.

"beherrschst du besser als ich.......
NA wer von uns ist der bessere Deutsche...???
Denk mal darüber nach"

Was versuchst du mit diesem Posting zu sagen? Sehe da null Sinn drin.
Alt 02.02.2005, 16:11
Neuer Benutzer

Standard lol ?

Dann sag mir mal wo sich da ein Fünkchen Ironie versteckt haben soll.

][ReKopfschüttel][
Alt 02.02.2005, 16:37
eniskaya

Standard o.T.

Warum steckst du alle Türken in eine Schublade? Auch wenn dem es so wäre, immerhin 1000 mal besser als jedem vor allem dem Deutschen tief ins Anus zu kriechen, was ihr ja sehr gut könnt !!!

Darauf wa r es bezogen..... yani yazdiklarini aynen iade ediyorum... o anlamdaydi
Alt 02.02.2005, 16:41
eniskaya

Standard das ist doch nicht dein Ernst

ich hasse einfach Menschen die ohne Basis einfach Dumm herum reden.....

Sen birak benide kaynak göstrerek bir seyler yaz bari.....

Was soll dieser Scheiss..... Forumda senin gibiler olaylardan uzak olanlar cig gibi.....

Ben ne diyorum..... benim sahip oldugum bir hak varmi ki bir Kiro sahip olmasin.... ?????

Bu sorum cok acik ve basit anlamayan deli olmasi lagzim......

Sen kendi kapasitene göre cevaplarmisin...... ???? varmi benim sahip oldugum fazlalik HAK.... heeeeee

Senin ne farkin var simdi olay cikarmaktan baska....????? souma cevap ver yeter
Antwort