| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Birne
( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Chicoree
(sie läuft über Telefon momentan, wir sehen uns erst am Samstag wieder.....so eine Fernsache hat ihre Nachteile) |
|
||||
|
||||
![]() Dolma
(oh oder ihre Vorteile, so haste ihn net die ganze Zeit auf der Nase sitzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eiersalat
(na ja, manchmal ist es aber auch arg einsam.....bis nächste Woche, Sternenhimmel...) |
|
|||
|
|||
![]() fajita...................
|
|
|||
|
|||
![]() Grünkohl
(ha, Wochenendzeit .....herrlich, sadece-Zeit...meine Güte, wir haben uns schon 2 Wochen nicht mehr "gesehen"...wie geht es dir, Sternenhimmel?) |
|
||||
|
||||
![]() Hanuta
(Hallo liebe atroi und danke für den herzlichen Empfang...ja 2 Wochen ists her, warst du letzte Woche weg? Mir gehts so lala, bin einfach ausgelaugt, hab ne total beschissene Wohnungssituation momentan, aber sonst alles rosa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ingwer
(ja, letzte Woche war ich weg, in Belgien, hab da u.a. auch den Engländer getroffen ;-).....wie ist deine Wohnsituation denn?....erzähl mal) |
|
||||
|
||||
![]() Joghurt
(Hallo Süße, naja momentan ist alles doof, bis auf die Arbeit und sogar das ist doof, weil ich erst im Oktober Urlaub bekommen habe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kaviar
(duschn im Sommer wird definitiv überbewertet!! *lach*....na, dann wünsch ich dir mal einen Zufallstreffer, der deine miserable Situation bessert.....Gent? Ist so schön, dass, wenn meine Kinder nicht wären, ich siofort dorthin ziehen könnte....und bin ich glücklich? Kennst du dieses Gefühl, dass dir niemand einen besonderen Moment stehlen kann, weil du ihn im Herzen eingeschlossen hast, wohl wissend, dass er flüchtig ist, und deshalb immer auch mit aller Glückseligkeit einen Wermutstropfen bietet.......so ungefähr ist mein glücksempfinden....) |