Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2009, 20:02
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Birne

( gut haben wir das gemacht - urlaub im Oktober? Schön. Ich weiß nur nicht, wie ich bis dahin die Zeit überlebe bin so erschöpft..Wie läuft die Liebschaft?)
Alt 09.08.2009, 20:58
atroi

Standard

Chicoree

(sie läuft über Telefon momentan, wir sehen uns erst am Samstag wieder.....so eine Fernsache hat ihre Nachteile)
Alt 09.08.2009, 21:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Dolma

(oh oder ihre Vorteile, so haste ihn net die ganze Zeit auf der Nase sitzen ..ich glaube, ich bin ein Fernbeziehungstyp )
Alt 09.08.2009, 22:03
atroi

Standard

Eiersalat

(na ja, manchmal ist es aber auch arg einsam.....bis nächste Woche, Sternenhimmel...)
Alt 19.08.2009, 14:18
vanityfairy

Beitrag

fajita...................
Alt 21.08.2009, 13:33
atroi

Standard

Grünkohl

(ha, Wochenendzeit .....herrlich, sadece-Zeit...meine Güte, wir haben uns schon 2 Wochen nicht mehr "gesehen"...wie geht es dir, Sternenhimmel?)
Alt 21.08.2009, 20:12
Erfahrener Benutzer

Standard

Hanuta

(Hallo liebe atroi und danke für den herzlichen Empfang...ja 2 Wochen ists her, warst du letzte Woche weg? Mir gehts so lala, bin einfach ausgelaugt, hab ne total beschissene Wohnungssituation momentan, aber sonst alles rosa ..wie gehts dir meine Liebe? und vor allem wie läuft die Liebe?)
Alt 22.08.2009, 13:40
atroi

Standard

Ingwer

(ja, letzte Woche war ich weg, in Belgien, hab da u.a. auch den Engländer getroffen ;-).....wie ist deine Wohnsituation denn?....erzähl mal)
Alt 23.08.2009, 13:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Joghurt

(Hallo Süße, naja momentan ist alles doof, bis auf die Arbeit und sogar das ist doof, weil ich erst im Oktober Urlaub bekommen habe ..also meine Wohnungssituation ist genau passend zu mir, da ich ja ein wenig "nomadenhaft" lebe bzw. die letzten 2-3 Jahre gelebt habe..habe seit Anfang des Monats kein warmes Wasser, weil der Hauptmieter -ich bin nur zur Zwischenmiete drin- die Nachforderung des Gasanbieters nicht gezahlt hat, seit einem Monat fahre ich häufiger zu meinen Eltern oder aber erhitze mir morgens Wasser im Wasserkocher um dann doch "baden" zu können..und das schlimme ist, es ist Ende des Monats, ich könnte rein theoretisch auch jetzt raus, weil die 6 Monate auch voll sind, aber habe noch keine Ersatzwohnung, obwohl ich seit mehreren Monaten Ausschau halte..naja eigentlich wird ja duschen völligst überbewertet im Sommer und unter Brücke ists bestimmt auch schön ..gemäß dem Motto "probieren geht über sturdieren"..so schauts bei mir aus liebe atroi und ich habe aktuell noch keine Lösung für mich selbst, wobei ich ja überzeugt davon bin, dass die Zeit jegliche Probleme löst, bis auf Krankheit und Tot..bist du glücklich und zufrieden? Wars schön in Belgien?)
Alt 23.08.2009, 16:26
atroi

Standard

Kaviar

(duschn im Sommer wird definitiv überbewertet!! *lach*....na, dann wünsch ich dir mal einen Zufallstreffer, der deine miserable Situation bessert.....Gent? Ist so schön, dass, wenn meine Kinder nicht wären, ich siofort dorthin ziehen könnte....und bin ich glücklich? Kennst du dieses Gefühl, dass dir niemand einen besonderen Moment stehlen kann, weil du ihn im Herzen eingeschlossen hast, wohl wissend, dass er flüchtig ist, und deshalb immer auch mit aller Glückseligkeit einen Wermutstropfen bietet.......so ungefähr ist mein glücksempfinden....)
Antwort