| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() KANNST DU WIRKLICH LESEN ODER ERFINDEST DU EINFACH SO AUF GUT GLÜCK WIE ES DIR GERADE AM BESTEN PASST UM DEINE DEPRESSIONEN ZU ÜBERWINDEN???
IN DIESEM SINNE...SCHWEIGE LIEBER ANSTATT SO EIN UNSINN ZU SCHREIBEN... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Eltern!
Ach wie frei wäre man, wie die Vögel! Ich hasse Eltern! Alles Schweine ![]() So Das musste mal sein! Onun icin cocukda yapmiyorum! Wozu? Damit die gleiche Scheiße weitergegeben wird!? |
|
||||
|
||||
![]() dass du so einen hass auf deine/alle eltern hast?
wer permanent solche schwachsinnigen dinge von sich gibt, muss ja von irgendwem missbraucht worrden sein. |
|
|||
|
|||
![]() vergisst man sehr schnell...oder hat eine leise Antwort!
alles andre prägt sich laut! |
|
||||
|
||||
![]() ...UND DIE SCHULD DER EIGENEN UNFÄHIGKEIT MIT DEM LEBEN KLAR ZU KOMMEN DEN ANDEREN ZUSCHIEBEN - IMMER!!!...
MFG, F.A.N.T.A. |
|
|||
|
|||
![]() Welches Kind hätte nicht Grund, über seine Eltern zu weinen? (Nietzsche)
|
|
|||
|
|||
![]() bist undankbar für deine Eltern oder mit hass erfüllt.
Belkide yalnis kitablari okuyorsun ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ..vor Deiner Meinung .. was sollenw ir schon groß dazu sagen? Wir können ja nicht wissen was in Dir vorgeht, oder was du erlebt hast, um so zu denken ...
So eine Denkensweise kommt nicht von ungefähr, also muss schon was dahinter sein. Ich finds ok wenn Du sonst keine Erklärung dazu machst, ist Deine Sache, auch das Du Deinem Hass freien lauf gibst! ich würde Dir aber für Deinen weiteren Lebensweg raten, versuche, was auch immer, das zu verarbeiten, sonst machst Du Dich ja Dein Leben lang unglücklich ... |