| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Normalerweise sollte man solcherlei Fragen erst gar nicht stellen bzw. meinerseits beantworten. Ich aber nehme es mir mal zur Aufgabe es dennoch zu tun. Meiner Auffassung vom Islam zufolge ist das Schlucken des Spermas von einer Frau nicht legitim. Denn damit wird die Würde, der Stolz dieser Frau eigentlich erniedrigt. Der Mann als der dominantere Wesen über die Frau gestellt, obwohl Frauen und Männer im Islam gleichgestellt sind. Die Frau ist genauso wertvoll wie der Mann auch. Durch die Aktion des Sperma schluckens wird meines Erachtens die Frau nur für das sexuelle missbraucht.
aleykümselam |
|
||||
|
||||
![]() ...mit eigenen Worten: Wie kann von dem "einen" Gott die Rede sein, wenn in einer Religion Gott einen Sohn beigesellt bekommt und in der anderen ausdrücklich gesagt wird, dass Gott keinen Sohn hat?
Warum haben die die einen Gläubigen mehr Furcht vor ihrem "Gott" als andere Religionen? Wie kann "Einheit" bestehen, wenn Gott in jeder Religion anders "agiert" oder dargestellt wird? Wenn wir von "Allah" reden, reden wir meines Erachtens nach nicht von "Jahwe" oder "Gott", obwohl der Sinn einer Religion eigentlich sein sollte, "den Schöpfer" in einer kongruenten Weise darzustellen...... |
|
||||
|
||||
![]() ...was genau Du als "billig" ansiehst. Das erinnert mich an diese Ku-Klux-Klan-Geschwafel:" Wir kennen "sie" nicht und wollen "sie" auch nicht kennen, aber wir hassen "sie" einfach.......
|
|
|||
|
|||
![]() ... "cemsdean goes heaven." - der neueste film von elia kazan-oglu.... sponsered by jenseits-pictures. ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Die darstellung Allahs ist wichtig, ja, aber ist es nicht möglich, aufgrund von z.B. Fehlinterprettionen den selben schöpfer anders zu interpretieren.
Wenn dich jemand z.B. als charmant bezeichnet ein anderer aber sagt du bist ein MIstkerl. Reden die von zwei Cem Dean´s nein sie reden von dem selben. Und ich denke Allah kennt seine Geschöpfe und weiß wer gemeint ist wenn sie ALLAH, GOTT ODER JAWE sagen! Wie gesagt die einen INterpretieren ihn Blasfemisch und sallop wie die Christen. DIe anderen Vermenschlichen ihn wie die JUden in ihrer GEschichte aus dem AT wie DAVIT mit Gott gerungen und ihn zu boden geworfen haben soll!! TÖVBE TÖVEB Ich finde der ISlam liegt in seiner Interpretation ALLAH am nächsten. Aber mal anders Gefragt Glaubst du/ihr das man Alllah überhaupt in Worte oder eine darstellung fassen kann. Nein ich denke es ist wie mit einer ZAhl zumbespiel 10000000000000000000000000000000000 hoch99 kann sich einer diese ZAhl vorstellen Nein du kannst mit ihr rechnen Arbeiten etc. aber vorstellen kann sie sich keiner wie große diese SUmem wohl ist. So ist das MIT ALLAH! |
|
|||
|
|||
![]() namazi kilip kilmadigini söylemenin günah oldugu nerde yaziyor cok merak ettim dogrusu...öyle seyleri konusmak neden yanlis olsunki, ne var bunda?
|
|
||||
|
||||
![]() ...sondern mit einen grausamen König namens Goliath.
Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass ein Mensch "Allah" mit seinen "einfachen" fünf Sinnen in seiner Gesamteit erfassen kann, keine Frage. Aber dennoch, "Allah war ein Schatz, der erkannt werden wollte" und so musste er den Menschen eine Möglichkeit geben ihn zu erkennen. Und das hat er auch getan. Allah hat viele Facetten, das steht ausser Frage. Aber es kann nicht sein, dass die Menschen mit ihrer Ansicht oder mit seinem Erscheinungsbid Lotto spielen und sich ihn "basteln" wie sie gerade lustig sind.... Irgendwo muss es einen Konsens geben und ein "Zusammenlaufen" geben.... |
|
||||
|
||||
![]() wem interessiert das schon!
ey, wenn du mit zwei frauen schlafen willst, dann tu das doch! wenn du zuviel an koran etc. denkst, tust du mir nur leid, und kannst nicht vieles ausleben! man scheiß drauf und mach, wonach dir ist, ohne andere zu verletzen! ![]() saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() elf monate im jahr schon, aber nicht während der ramazan zeit, mal abgesehen, dass man dort kein sex haben darf!
|
|
|||
|
|||
![]() zitat: "Doch in Wahrheit haben weder die Atheisten, noch diejenigen, welche bedingungslos, ohne zu überlegen dem Glauben an einen Gott anhängen, eine Vorstellung von „ALLAH“, wie ihn Hz. Mohammed erläutert."
wenn keiner ausser ihm, fragt sich nur woher er (der autor) diese vorstellung hat? er müsste etwas wissen was keiner ausser ihm weiss, oder gar der prophet persönlich sein (hasa)! zitat: "Schaffe dir neben Allah keinen Gott! ... Sonst wirst du erniedrigt und wirst alleine gelassen werden... (17-22) Rufe neben Allah keinen Gott an! ..(28-88) (..) Und so wirst Du dich vom Verständnis der Einheit (Wachdet), welches vom erhabenen Koran vermittelt wird, selbst ausgeschlossen haben! Demnach ist also Allah kein anzubetender Gott außerhalb der Menschen, kein ferner Gott im Jenseits, fern von allen existierenden Dingen, die wir wahrnehmen können! Wenn wir genau verstehen, dass Allah Ahad ist, dann werden wir mit unser Inneren Erkenntnis (Basiret) sehen, dass es bei Allah keine Dualität gibt, dass Allah und das Universum keine zwei verschiedene Dinge darstellen können! Die Behauptung, dass neben Allah noch andere Wesen bestehen, lässt sich weder mit Verstand und Logik, noch mit Vernunft und Intelligenz vereinbaren! Lassen Sie uns überlegen... Gesetzt der Fall, dass neben Allah noch ein weiteres Wesen besteht, wo sollte man die Grenze zwischen dem Geschöpf und Allah ziehen?" einfache, billige manipulation: thesen, die durch unklare beziehungen mit klaren tatsachen, die vorangehen müssen, quasi belegt werden. folgen diesem noch schnelle gedankensprünge, wird der ausgangspunkt erst recht unerheblich. zuletzt suggeriert man eine logische vorgehensweise, und nichts anderes als das angestrebte ziel (ziel des autors) kommt in betracht... obwohl es zwischen den anwendern qualitative differenzen geben kann, bleibt es im grunde gleich: nämlich billig!.. allah und das universum sind eins. somit sind wir als bestandteile des universums auch gleich allah (hasa), womit wir wiederum bei der theorie des übermenschen wären, einer extrem materialistischen ansicht... nicht so radikal, aber mit einer leichten tendenz hierzu stehen die sogenannten (batiniler), die sich auch zum islam bekennen. jedes detail, fast jeder satz in diesem beitrag lässt auf sie schliessen... auf welchem weg sie sich befinden brauch ich wohl nicht zu erläutern... wie vorher angedeutet, der beitrag ist es ingesamt nicht wert in seine fragmente zerlegt und einzeln widerlegt zu werden. ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass jede ideologie ihren eigenen dialekt besitzt. also frage ich mich, warum einige besserwisser versuchen diesen zu ändern? |