| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke für deine Argumente. Gibst du mir bitte auch einen Löffel ab? Will auch am Weisheitstopf naschen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich will ich ja nix mehr sagen aber mir ist zum Beispiel aufgefallen das diese Rebellen alles Profi Kämpfer waren.So wie die mit den Waffen umgegangen sind waren dass Sicher keine Zivilisten.Und es wäre mir auch neu das eine zivil Bevölkerung im stande wäre eine Hoch Gerüstete Armee zu bezwingen.
Ich denke schon das diese eine geplante Revolte war. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
a) Als die Demonstranten abgeschlachtet worden sind b) Als es die Uno-Resolution gab. Überläufer und Generäle gegen die eigene Armee kämpften bzw. die Rebellen an die Waffen der Gegner kamen. Und westlichen Kräfte bereits die Luftwaffe GadAffies nieder gestreckt hatten? Erinnere dich an die Bilder, wo sie bisletzt mit umgebauten Autos gegen sie loszogen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das hartnäckige vorgehen von Regierungen gegen Revolutionäre kräfte im Land ist durchaus normal.Auch hier in Deutschland würde mann einen Revoluitions versuch niederschmettern.
Wir können den Medien nicht trauen,ganz im gegenteil viele wissen inzwischen dass einem ein x für ein u vorgemacht wird.Also können wir aus der entfernung nicht sagen wer denn diese aufständer angezettelt hat und wer diese Revolution durchgezogen hat.Man erzählt uns zwar das es Aufständige Bürger sind aber welche Bevölkerung hat denn genügend Munition und Waffen um eine Armme zu bezwingen.Und aus welchen Grund wo es doch 42 Jahre wohl prima lief mit Gaddafi. Du meinst die Überläufer hätten dafür gesorgt,dann sag ich aber dass diese angeblichen Überläufer selber mit Gaddafi 42 Jahre lang Libyen geführt haben.Und komischerweise genau diese leute sind es die heute diesen Übergangsrat bilden der ja von Frankreich als erstes Anerkannt und gebildet wurde(Palestina können sie aber nicht Anerkennen diese Franzosen!).Ja man kann sagen es war eine Revolution aber nicht die von der Bevölkerung. Denn meines Wissens nach hatten die Libyer keinen Grund Gaddafi zu entfernen.Die ganzen Jahre hat er den 2 Bevölkerungs Gruppen alles gegeb was sie Verlangt haben.Er selbst war sozusagen das Verbindungstück der beiden,auch heute noch verfeindeten Volksgruppen. Infos zu Libyen beziehe ich z.B.von hier: http://zeitgeist-online.de/exklusivo...politiker.html Und wenn man genau hinsieht dann kann man die Professionalität der sogenannten Rebellen auch sehen,wenn man dem Quatsch der dabei erzählt wird auf N24,nicht zuhört. |
|
||||
|
||||
![]() @MrAnderson
Zwei Gegenfragen: 1) Wenn der Westen soviel Macht über die Araber hat(te): Warum stürtzten sie Lybien nicht nach dem LockerbieAttentat und dem Anschlag in Berlin? Jahre danach hatte ja Lybien beides zugegeben und Entschädigungszahlungen geleistet. 2) Ab welchem Zeitpunkt gehört die Regierung bzw. ein Machthaber nicht mehr an die Spitze des Volkes? Du weißt doch was über Araber gesagt wird? Sie sind Feige, aber haben gesehen, was gemeinsames Motzen im Internet- und SatelittenZeitalter in den Nachbarländern bringt! Zitat:
Zitat:
Geändert von timeraiser (26.10.2011 um 12:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
I´m sörry, but you must lebing with this not wissing. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @timeraiser.
Zu 1. Ich weiss es doch nicht warum,die sagen mir doch nie etwas wovon ich dir erzählen könnte.Und im Übrigen sind das glaube ich keine Araber,es müssten Arabisierte Berber und noch ein paar andere sein wie z.B. die Tuareg. Aber ich vermute mal dass die Westlichen Zionisten zufrieden waren mit Gaddaffi.Ich weiss das Libyen der einzige lieferant von Uran war über sehr viele Jahre hinweg...Und da er es halt verkauft hat gab es wohl keine Probleme für die Zionisten ihren Zionisten Bruder Gaddaffi von sein Machtposition zu entfernen.Warum Sie es dieses Jahr dann doch gemacht haben weiss ich nicht.Villeicht war das Konto von Gaddafi zu voll und sie wurden Neidisch auf ihn, keine Ahnung. Zu 2. Ein Machthaber gehört entmachtet wenn er nichts für das Volk tut.Aber das war ja bei Gaddaffi nicht so.Wie du selbst erwähnt hast hat er den Angeblichen Täter des Lockerbie Anschlags für 2,3 Milliarden Euro von den Holländern frei gekauft.Obwohl auch da endlose ungereimtheiten sind.Wie soll einer so einen Anschlag alleine geplant und durchgeführt haben? Schau mal kennst du Libyer die geflüchtet wären aus Libyen?Libyen war immer ein sehr Reiches Land und Gaddaffi wäre doch dumm gewesen wenn er seine eigene Bevölkerung verhungern liesse.Er hat es auch nicht gemacht,denn sonst hätte ich bemerkt das auch Libyer aus ihrem Land flüchten um dem Terror den Gaddafi machen sollte zu entrinnen.Die Libyer sind das Reichste Volk von Afrika und sie Leben förmlich im Luxus.Kein libyer flüchtet oder beantragt Asyl in Europa,warum auch,in ihrem Land gibt es alles was die Westliche Welt auch hat.Diese Libyer sind nicht arm wie zum Beispiel die Tunesier oder Algerier oder Ägypter.Gut jemand der nach 40 Jahren nicht abteretten will ist natürlich selber schuld aber ich glaube er war sich sehr Sicher das er alles im Griff hat der Revolutions führer,den man nur mit einer Revolution wieder entfernen konnte. Ich weiss was Zionisten über Araber sagen und Erzählen nur glaube ich ihnen halt nicht.Das sind ganz normale Menschen wie Du und ich auch. Du meinst also im Internet Zeitalter könnte man niemanden verarschen und Mannipulieren.Das glaubst Du doch nicht wirklich oder?Im übrigen sagen solche leute auch immer das der Bärtige Schuld ist z.B.der Bärtige Böse Jude oder der Bärtige Böse Moslem und der Bärtige Böse Russe.Glaub ihnen einfach nicht,geh zu den Bärtigen und lern sie mal kennen,dann wirst Du es Besser Wissen als die die sowas behaupten. |
|
|||
|
|||
![]() In Libyen gibt es keine Demokratie. Gott möge einen nicht in deren Hände fallen. Selbstjustiz,Lyncherei, Barbarenprozess halt. Von wegen Moslems.....ob sie das wüssten, was es bedeutet
![]() |