Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2010, 12:24
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@karaca

es gibt auf diesem planeten keinen bedarf an türkischen männern

- weils muttersöhnchen sind
- weil die keine realistische selbsteinschätzung haben
- durch die bank durch den ganzen tag nix anderes zu bereden haben als sex..is yapmayan adamin cenesi durmaz..

erfahrungsgemäß gibt es 2 kategorien von männern...

erste kategorie: die gutaussenden..die haben auch meist mehrere freundinnen gleichzeitig...

zweite kategorie: die hängengebliebenen..die denken das die gut aussehen..dessen jede anmache in die leere läuft...

naturlich haben die männer in der zweiten kategorie keine freundin weil diese durch kategorie a besetzt ist...

dann kommen wir zum thema suchen und zu eurer problematik mit *suche ne freundin*
Alt 22.01.2010, 14:00
xcemkaraca

Standard Was

hat das mit türkischen Männer zu tun? Vielleicht ist Sandalye von Männer die zurückhaltend sind und nicht dumm die Mädels von der Seite anmachen will.. Oder stehst Du auf Männer, die dich von der Seite anmachen? Also, genau diese, die zurückhaltend sind werden Internetseiten aktiv. Was soll dadran schlimm sein? Ist jetzt deswegen Sandalye ein Dummer?

Ist denn das Intellegenz eines Menschen davon abhängig, ob Männer die Frauen gut anmachen können? Mädel Mädel hör ufff...

Geh lass Dich von "unreifen Männer" anmachen. Die bestimmt was drauf haben..bestimmt große Fresse haben und nichts anderes können als Mädels von der Seite anmachen...Denn solche unreife Jungs sind für Dich bestimmt richtige Kerle, also keine Muttersöhnchen, weil diese große Fresse haben...

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
@karaca

es gibt auf diesem planeten keinen bedarf an türkischen männern

- weils muttersöhnchen sind
- weil die keine realistische selbsteinschätzung haben
- durch die bank durch den ganzen tag nix anderes zu bereden haben als sex..is yapmayan adamin cenesi durmaz..

erfahrungsgemäß gibt es 2 kategorien von männern...

erste kategorie: die gutaussenden..die haben auch meist mehrere freundinnen gleichzeitig...

zweite kategorie: die hängengebliebenen..die denken das die gut aussehen..dessen jede anmache in die leere läuft...

naturlich haben die männer in der zweiten kategorie keine freundin weil diese durch kategorie a besetzt ist...

dann kommen wir zum thema suchen und zu eurer problematik mit *suche ne freundin*
Alt 22.01.2010, 14:17
zamk

Standard

""erfahrungsgemäß gibt es 2 kategorien von männern...
erste kategorie: die gutaussenden..die haben auch meist mehrere freundinnen gleichzeitig..."""

d.h. diese kat.1 jungs duerfen beruhigt ihre freundinnen betruegen-ggf. sogar dafuer hier werben... '?'
Alt 22.01.2010, 14:18
Benutzerbild von tulin90
tulin90 tulin90 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

@zamk

glaubst du das es nur die männer sind die ihre frauen/freundinnen betrügen?
Alt 22.01.2010, 14:23
unixxx

Standard

Wieso gehen soviele türkische Männer immer alleine aus und lassen ihre Frauen allein zuhause, gegenfalls betrügen sie sie auch?
Alt 22.01.2010, 14:46
Tilki1977

Standard

Also ich finde diese Themen immer sehr oberflächlich, weil sie immer auf die Nation bezogen werden.

In jeder Nation kommen solche Typen vor. Ihr kriegt das warscheinlich nicht mit, weil ihr mit den anderen Nationen nicht soviel kontakt habt.

Und ich finde auch das ihr eure Eltern beleidigt, denn das sind auch Männer und Frauen.
Klar gibt es unter den Türken/Kurden arschlöcher, aber sind unsere Frauen denn teilweise besser?
Ich meine um Fremdzugehen muss es ja auch ein gegenstück geben, die männer können zwar auch untereinander fremdgehen, aber da ich gerade einen Jogurt esse, möchte ich auf dieses Thema nicht näher eingehen.

Und ich kenne echt viele Frauen die Verheiratet sind und fremdgehen, oder es versuchen. Also ist es eigentlich auch geschlechterunabhängig.
Alt 22.01.2010, 14:57
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich finde diese Themen immer sehr oberflächlich, weil sie immer auf die Nation bezogen werden.

In jeder Nation kommen solche Typen vor. Ihr kriegt das warscheinlich nicht mit, weil ihr mit den anderen Nationen nicht soviel kontakt habt.

Und ich finde auch das ihr eure Eltern beleidigt, denn das sind auch Männer und Frauen.
Klar gibt es unter den Türken/Kurden arschlöcher, aber sind unsere Frauen denn teilweise besser?
Ich meine um Fremdzugehen muss es ja auch ein gegenstück geben, die männer können zwar auch untereinander fremdgehen, aber da ich gerade einen Jogurt esse, möchte ich auf dieses Thema nicht näher eingehen.

Und ich kenne echt viele Frauen die Verheiratet sind und fremdgehen, oder es versuchen. Also ist es eigentlich auch geschlechterunabhängig.

Das beste Beispiel dafür ist Tiger Woods , adam rezil oldu
Alt 22.01.2010, 15:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Das beste Beispiel dafür ist Tiger Woods , adam rezil oldu
Das ist eine Karacktersache, sowas kann man nicht auf eine Nation beziehen. Sowas hat was mit der einstellung zu tun und nicht welche Nationalität im Pass steht.
Alt 22.01.2010, 15:27
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das ist eine Karacktersache, sowas kann man nicht auf eine Nation beziehen. Sowas hat was mit der einstellung zu tun und nicht welche Nationalität im Pass steht.

Ich wüsste nicht dass ich eine Nation erwähnt hätte ...

Natürlich ist das eine Charaktersache...
Alt 22.01.2010, 15:30
zamk

Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
@zamk

glaubst du das es nur die männer sind die ihre frauen/freundinnen betrügen?
@tulin- nein!einseitig kann das sowieso nicht klappen / was das ganze dennoch nicht besser oder legitimer macht//betrug ist oft ein manifest der eigenen schwaeche//verkauft wird es dann meist anders//
Antwort