| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Komisch, dass die werte im westen mehr bestehen und die menschen ehrlicher sind. Dafür sind die emotionalen und die sozialen kompetenzen flöten gegangen, weil das materialistische denken im vordergrund steht aber was solls.
Geändert von unixxx (11.01.2010 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Unixxx seninle tartistigim yok, sadece soruma cevap ver!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht habe ich keine Menschenkenntnis aber für das was du dazustellen versuchst reicht es allemale! |
|
|||
|
|||
![]() Sag mal Motzki findest du das gut was du von dir gibst?
|
|
|||
|
|||
![]() Frag sie doch selber!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solche Leute wie du sind abfall, für meine Nation. Du gehörst nicht zu meiner Nation, da kannste 1000 mal türkisch sprechen. Die türkei spuckt auf sowas wie dich. Sitzt da bist am Kiffen, und labberst einen von meinem Land?! Und dann erzählst du auch noch anderen Nationen das du Türke bist? Kein wunder das wir so einen schlechten ruf haben, wenn so ein drogensüchtiges stück scheiße so tut als wenn er türke wäre. Sei froh das solche Leute wie ich nicht in die Politik gehen, dann wärste nämlich staatenlos. Und ich würde mit solchen Typen so verfahren wie mit der PKK verfahren wird. Mit dem Panzer drüber, kann man nix falsch machen. Ich hoffe du weisst jetzt was ich von junkies halte die meine Nation durch den dreck ziehen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ansonsten schliesse ich mich Deiner Meinung bis auf einige wenige Merkmale gerne an. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und für jmd, der die Türkei angeblich soo sehr liebt,und DEN TÜRKISCHEN STOLZ hat(was für ein Wort ![]() Man kann nicht in einem Satz sich den "türkischen Stolz" zu eigen machen und im nächsten "BOK Malatya" sagen. So etwas würde kein Türke sagen, vermutlich bist Du hier die Kurdin |