| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Über welche Themen wollt ihr nicht mehr diskutieren? | |||
Frauen vs. Männer (Geschlechterkampf) |
![]() ![]() ![]() |
18 | 8,61% |
Kurden vs. Türken |
![]() ![]() ![]() |
97 | 46,41% |
erfundene Geschichten |
![]() ![]() ![]() |
27 | 12,92% |
Streitereien der Forumteilnehmer |
![]() ![]() ![]() |
67 | 32,06% |
Teilnehmer: 209. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hoffe, dass du das zwischen den Zeilen richtig deutest! Die Anpielung ist ja auch nicht wirklich schwer zu verstehen! Hab´s für dich so einfach wie möglich gehalten! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wildkatze ya bak simdi biz burda olmasak bu öküz baskasina saldirir, kimseyi bulamazsa kesin olarak deminde belirttigim gibi kendi kendine yazar / konusur bu inek, dünde yazmistim, boynuna Kangal Sucuk asip kendisini disari atsin belki sokaktaki 4 ayaklilar buna ilgi gösterir
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() natürlich mach ich mich zum affen oder was glaubst du warum ich mich für hans sucuk entschieden habe, anasinin en akilli kizi masallah ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ancak serefsiz insanlar baskalarinin annesini lafin icine karistirir! Terbiyene takin! |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube da haben sich zwei gefunden. Langsam wird es was mit Motskis Harem!
|
|
|||
|
|||
![]() Och motzki du weisst doch garnicht was Zwillinge sind. Schmeiß doch nicht immer mit Fremdwörtern um dich die du in deiner Sprachschule zwar gehört hast aber dessen sinn du nicht verstanden hast.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() catla patla sokak kedisi, buralari begenmiyorsan sana yol görünüyor ![]() anasina laf eden mi oludu, iltifattan'da anlamiyorsun, hem naschi kann für sich selber reden, die ist ja "nicht auf den mund gefallen" ![]() |