Zitat:
Zitat von Tilki1977
Flirten kann schneller passieren als man denkt, oder es kann von dem gegenüber als Flirten aufgefasst werden obwohl es nicht so gemeint ist.
Ich z.B. bin ein Mensch der sehr komunikatif ist, ich mache auch gerne Spass und bin en guter Gesellschafter, natürlich unterhalte ich mich auch gerne mit Frauen, was leider manchmal falsch verstanden wird, dann fangen die Frauen an zu flirten und mir wird es dann sehr unangenehm.
Wir waren einmal mit einem anderen Paar zum Essen verabredet.
Die Frau kochte, und der Mann machte ihre Kochkünste auf eine sehr vulgäre Art nieder (schweifefrass kann ich auch im Zoo fressen), wie ich so in ihre Augen scheue und den zerbrochenen Blick sehe, versuche ich sie ein wenig aufzuheitern.
Tilki: Ich finde das essen klasse.
Serpil wenn ich demnächst als Ei auf die welt komme darfst du mich in die Pfanne hauen und aus mir ein Omlet machen.
Alle lachten und die situation war geretten.
Die Frauen saßen uns gegenüber, und ich merkte wie ein Fuss an meinem Bein rauf und runter ging.
Ich dachte es wäre meine Frau und so füsselte ich richtig mit.
Ich dachte noch so, mein Gott Tilki ist deine Frau Cool, keine Mine verzieht sie. Aber warum grinst Serpil so komisch und schaut mich so komisch an?! Hat sie etwa was bemerkt?!
Meine Frau musste mal ins Bad, aber ihr Fuss blieb seltsamerweise, mir war das echt unangenehm, und ich war froh als das Essen vorbei war.
|
Woher kenn ich dieses Story eigentlich ? Zumindest gab es da doch so einige Tr Filme über diese vernachlässigten Ehefrauen ... So eine Anmache ist wirklich ekellig und unterste Schublade!! Sorry aber das war kein Flirten mehr Tilki... So eine Frau muss wirklich schon ganz ganz doll verzweifelt sein ...
Du deffinierst deine Art aufgeschlossen und witzig, ist sicher auch so !! Also sendest du nur Nettigkeiten und Aufmerksamkeiten der Harmlosen Art an deine Mitmenschen, aber die Registrieren dein Verhalten als Flirt und Anmache...
Was tuet man nun dagegen ?