Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2008, 11:40
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wenn man merkt, das man vorgeführt wurde, dann fängt ein schwacher charakter an, den anderen als dummen da stehen lassen zu wollen.
aus welchem film isn dieser zitat?
die rules für n forum scheinen dir wirklich nix zu bedeutet...deshalb mach ich dir nach und red einfach vom schwachen char und willenlosem leben und unglücklicher kindheit und bescheidenem job und wie schlecht alles ist und das früher alles war und ich der coolste bin und alle sind doof und ich bin noch besser als beste und alle sind dümmer als dumm...bu böyle dewam gider
Alt 20.11.2008, 11:45
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von breathtaking Beitrag anzeigen
Mein Motto ist dem zufolge: Solange man weiss, dass dieses Forum nur Forum ist und Forum bleibt, ist alles in Ordnung und legitim.
als chattexpertin musst du doch wissen das nie etwas in der virtuellen umgebung einfach so steht..
das is ne ganze industrie die dahinter steckt..
wenn sich die jungs keine weiber ausm chatt klarmachen können,
dann gibts auch keine cafebesuche für blinddates
dann gibts auch keine kinobesuche für das *nähere kennenlernen*
dann gibts auch keine hotelbesuche da die ehefrau vom typen nich wegwill
dann gibts auch keine wochenendbahnreisen mit nem minigruppenticket usw.

so unterstützt man den cafebesitzer, kinobetreiber, ibisfranchise und sogar die deutsche bahn..

geht da ein licht auf?
Alt 20.11.2008, 11:48
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Der Sinn und Nutzen des ganzen Treibens hier ist, wie immer, 42, ihr Spinner.

Holgerfucki, was laberste hier überhaupt so einen Schwachsinn?
Kauf dir doch ne Gummipuppe!
Alt 20.11.2008, 12:58
holgerfach

Standard @rhizom

was isn dran so schwachsinnig?
ne gummipuppe kostet geld lan..hier ists belesch...
warum kohle für etwas ausgeben wenn man gleichwertig adequates für lau bekommt?

ausserdem..
kim seni böyle aggro yapti lan?
mit dem alter dacht ich kommt weisheit durch
bei dir schimmert der asi raus...
machste grad ne evolution durch oder so?
Alt 20.11.2008, 21:28
breathtaking

Standard

Holgerfach...da hast Du aber unüberlegt geantwortet. Gab´s denn in den 60igern Internet? Nö, allerdings gab es schon Cafés, Kinos, die Bahn, etc....
Was ich an deinen Ausführungen jedoch nicht verstehe ist, dass Du einerseits dieses Forum gänzlich zu verabscheuen scheinst, aber andererseits zugibst, die "Vorteile" durchaus in Anspruch zu nehmen. Daher verzichte ich darauf, zu fragen, was denn deine eigentliche Motivation hierfür ist.
Alt 21.11.2008, 09:42
holgerfach

Standard

@ breath

ich bezweifle das es in den 60ern die beziehungen so schnellebig waren wie heut

du vergleichst äpfel mit bananen

die technik ist vorangeschritten..die menschen haben mittlerweile alle einen terminkalender..jeder ist ,dank handy, überall erreichbar...es gibt tausende singleforen wo man bis aufs letzte detail seine vorlieben kundgibt um den psyschologisch passenden gegenpart zu finden..trotzdem hüpft man von bett zu bett...
die plattform auf die wir uns hier bewegen ist einer der mittel die zu diesen zwecken genutzt wird...das ist fakt...
die 3% mit der einbildung *bin nur zum reden hier* lass ich gerne aussen vor
Alt 26.11.2008, 00:00
alev181

Standard

In der heutigen Zeit ist es schwierig immer ausgehen zu können, ständig present zu sein und gut gestylet zu sein. Hingegen wenn man sich auf Vaybee einlogt dann kann man ganz gemütlich von zu Hause aus quatschen, flirten, cybersex, blödsinn labern oder was auch immer gemacht wird.
Ich finde nicht, dass das negativ betrachtet werden sollte. Viele sind in ihrem Beruf einfach gefangen und haben keine Zeit jemanden kennenzulernen. Die Partnerseiten kosten alle Geld und auf Vaybee ist alles Gratis :-)))
Außerdem tut es auch gut mal seinen Frust in einem der Foren rauslassen zu können nicht war Mädels?
Die meisten Mädels tun so hier als wären sie die Bravsten der Braven oder total coooooool, das bringt mich zur weißglut! Wenn dem so wäre, was haben die dann hier verloren?
Wieso können manche Mädels einfach nicht ehrlich sein? Ihr könnt euch doch total locker mit Kerlen unterhalten. Das geht im normalen Leben nicht so einfach!

Also flirtet fleißig und gibt es auch wenigstens zu, von wegen Forum und so.....tz tz
Gruß an Alle
Alt 26.11.2008, 09:43
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Bin zwar kein Mädchen. Aber ich bin hier um Blödsinn zu reden. Denke das geht vielen Mädchen auch so. Man muss ja nicht immer nur flirten? Oder doch? Verdammt mache ich das falsch? Und jetzt? Jetzt muss ich glaube ich gleich mal meine Kollegin angraben gehen, das hat mir die alev ja gerade so beigebracht. Na dann mal hopp die Lusie, oder so. Hmm. Muss ich noch üben, aber da kann mir die alev bestimmt helfen, ne?
Alt 26.11.2008, 11:16
holgerfach

Standard

@GGachi

getreu dem motto *never fucking the company* fallen alle arbeitskolleginnen durch. wer bei der arbeit weiber abschleppt hat einen extremen blödheitslevel der guinnessverdächtig ist..
und falls du es nich bemerkt hast..alev ist n abi .... fazla sulanma

in diesem sinne..
greetz
Alt 26.11.2008, 11:53
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
und falls du es nich bemerkt hast..alev ist n abi .... fazla sulanma
Alter ich sach doch: ICH MUSS NOCH ÜBEN! Frauen und Männer auseinandehalten hab ich noch nicht gelernt...
Antwort