| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aber immer nur zu weissen Hemden meistens. Wenn ich dich finden möchte manbee, dann wirst du mich schon sehen, und für diesen Anblick bin ich sogar bereit 5 Euro für eine Tasse Kaffee auszugeben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() gibt es das auch in deutsch???
ask_sehidi du meister des kognitiven denkens ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sogar im allerbesten Deutsch manbee
![]() ![]() Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen.. Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
irgendwie hapert es doch bei deinen kognitiven fähigkeiten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?
Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
meinst du damit wirst du glaubhafter? es gibt hier immer noch user die einige jahre hier mitlesen und uns beide kennen. wenn deine argumente ausgehen werden andere nicks die hier nicht mehr anwesend sind vorgeschoben um dich zu schützen. du weisst doch das ist schonmal nach hinten losgegangen und die dame hat dich zurechtgewiesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ask_sehidi hat eins eröffnet und wollte auf sachlicher ebene mich belehren. aber er hat ziemlich schnell erkannt dass das keine gute idee war.
ask_sehidi lass uns doch weiterhin politische themen aufarbeiten oder hast du schon so schnell aufgegeben??? |