Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2014, 14:09
Ask_Sehidi

Standard

Aber immer nur zu weissen Hemden meistens. Wenn ich dich finden möchte manbee, dann wirst du mich schon sehen, und für diesen Anblick bin ich sogar bereit 5 Euro für eine Tasse Kaffee auszugeben

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dann werde ich mich nach einem typen der immer (aus überzeugung) ne rote krawatte an hat umschauen
Alt 03.07.2014, 14:11
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Aber immer nur zu weissen Hemden meistens....
gibt es das auch in deutsch???

ask_sehidi du meister des kognitiven denkens
Alt 03.07.2014, 14:15
Ask_Sehidi

Standard

Sogar im allerbesten Deutsch manbee Du hast Vaybee auch mit der Redaktion des Spiegels verwechselt was?

Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen..

Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen

Zitat:

gibt es das auch in deutsch???

ask_sehidi du meister des kognitiven denkens
Alt 03.07.2014, 14:18
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Sogar im allerbesten Deutsch manbee Du hast Vaybee auch mit der Redaktion des Spiegels verwechselt was?

Aber du oller vom Bau, stellst dich ja so richtig etepetete an. Geile dich so richtig daran auf, dass ich ein Komme vergessen habe da hinzusetzen..

Manbeee, eehh schmeiss mal die Ziegelsteine? Boaah nicht aus'm Fenster, sondern zu mir mann, ich muss 'ne mauer hochziejen
wo sollte dein komma denn stehen?

irgendwie hapert es doch bei deinen kognitiven fähigkeiten
Alt 03.07.2014, 14:21
Ask_Sehidi

Standard

Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder?
Alt 03.07.2014, 14:24
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Sag mal hat der Pralinenladen jetzt neuen Nachschub bekommen? Die belgischen Trüffelpralinen sind ja eine Klasse sich für oder?
weiss ich nicht aber kannst gerne die petra anrufen und fragen ob sie deine lieblingspralinen lagernd hat.
Alt 03.07.2014, 14:32
Ask_Sehidi

Standard

Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?

Zitat:
weiss ich nicht aber kannst gerne die petra anrufen und fragen ob sie deine lieblingspralinen lagernd hat.

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 14:34 Uhr).
Alt 03.07.2014, 14:34
feyzade

Standard

Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
Alt 03.07.2014, 14:40
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Bei Bedarf mache ich das mal! Die kann ich dir auch empfehlen. Schicke mal eine Packung davon an die Aurum. Und jezt wo sie sehen würde, dass du dich zivilisierter gibst, wäre das für für Sie eine Freude aus zweilerlei Hinsicht oder? Meinst du nicht?
ich verstehe nicht weshalb du permanent andere nicks erwähnst?

meinst du damit wirst du glaubhafter? es gibt hier immer noch user die einige jahre hier mitlesen und uns beide kennen. wenn deine argumente ausgehen werden andere nicks die hier nicht mehr anwesend sind vorgeschoben um dich zu schützen.

du weisst doch das ist schonmal nach hinten losgegangen und die dame hat dich zurechtgewiesen
Alt 03.07.2014, 14:43
Benutzerbild von manbee
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hattet ihr nicht extra ein Thema eröffnet für eure Themen??
ask_sehidi hat eins eröffnet und wollte auf sachlicher ebene mich belehren. aber er hat ziemlich schnell erkannt dass das keine gute idee war.

ask_sehidi lass uns doch weiterhin politische themen aufarbeiten oder hast du schon so schnell aufgegeben???
Antwort