| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in der regel (genelde) ist es so wie ich es beschrieben habe. und das ist meine meinung zu dem thema. Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Ursachen von Einsamkeit
Einsamkeitsgefühle können auftreten, obwohl wir
Alleinsein führt nicht zwangsläufig zum Gefühl der Einsamkeit. Viele Menschen haben Angst vor der Einsamkeit oder Vereinsamung, während es andererseits Menschen gibt, die bewusst die Einsamkeit und Zurückgezogenheit suchen. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Pessimisten für Einsamkeitsgefühle empfänglich sind. Menschen, die sich einsam fühlen, glauben, nicht liebenswert zu sein. Sie glauben, unbedingt einen Partner zu brauchen, um glücklich zu sein. Da sie sich selbst ablehnen, sind sie in starkem Maße auf Anerkennung, Lob und Zuspruch anderer angewiesen. Manchmal wirken sie aufgrund innerer Unsicherheiten arrogant und überheblich. |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Erleuchtung.
Aber diese Infos sind mir gar nicht fremd. Denke bin gut versiert was Psychologie angeht. Der Punkt ist das der Alltag ganz anders aussieht und die Menschen da draussen. Es ist wie Don Quichot und die Windmühlen.... Ne bessere Erklärung fällt mir grad nicht ein. |
|
|||
|
|||
![]() Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen jaa da haben wirs doch
sie meidet die Nähe anderer. Es muss die geeignete passende Nähe geben von der man sich interessiert oder angezogen fühlt. Was soll ich mich mit Menschen umgeben die für mich uninteressant oder abstoßend sind. Damit ich nicht als asozial oder Pessimist da stehe? Da gelte ich dann lieber als solches. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf türkisch würde das heissen: "genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir." |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ob du dich einsam fühlst hängt nicht davon ab ob du alleine bist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
=》Also ich glaube dir, das du Nie NIE NIE nicht einsam wirst.🙈🙉🙊 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
insanlara iftira atmak güzel birsey degil. acizligini bu sekilde disari vurma. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber interessant, rufmord von Hermann zu hören, der seit tagen ohne verstanden zu haben ein Wort wiederholt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist wie mit den vergewaltigern. wenn's nach ihnen geht wollten es die frauen und sie habens verdient. |