| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() eigentlich gar nicht, wie euch mit eurem dumpfen türkenpatriotismus vergallopiert!!??!!
der stellenwert der türken ist höher als die eines deutschen... banales beispiel: ein autounfall in der pampa ist passiert...darin nun drei schwer verletzte: ein kroate, ein deutscher und eine türkin. was macht ihr? fragt ihr: hey, du könntest türkin sein, aber sag mir erst, ob du auch eine echte türkin bist, oder doch nur eingedeutscht...muss ich ja wissen, denn wenn du türkin bist, ist mir dein leben wichtiger, und ich rette dich als erstes... seit ihr wirklich so dumm??? |
|
|||
|
|||
![]() diese Mneschen hier haben starke Ängste,
wenn ihr Gesellschaft zusammenbricht, die meiner Meinung nach eh zusammengebrochen ist. Nur ein Paar hunderte halten daran fest, draußen ist alles anderes. Redest umsonst hier, du wirst dich wundern wie dumm sie sind! Man denkt Forum *oH kultuvierte Leute* von wegen da ist einfach nichts! HOHL! |
|
|||
|
|||
![]() fanatische Moralwächter!
|
|
|||
|
|||
![]() diese Mneschen hier haben starke Ängste,
wenn ihr Gesellschaft zusammenbricht, die meiner Meinung nach eh zusammengebrochen ist. Nur ein Paar hunderte halten daran fest, draußen ist alles anderes. Redest umsonst hier, du wirst dich wundern wie dumm sie sind! Man denkt Forum *oH kultuvierte Leute* von wegen da ist einfach nichts! HOHL! |
|
|||
|
|||
![]() gleich zwei fremdwörter, wow?;o)
warum kapitulierst du so schnell? |
|
|||
|
|||
![]() gleich zwei fremdwörter, wow?;o)
warum kapitulierst du so schnell? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() fanatische Moralwächter!
|
|
|||
|
|||
![]() lol... unter uns: du solltest wenigstens deine eigenartige art zu schreiben und deinen "zeilenumbruch" in deinen beiträgen ändern liebe erotickadin... ;-)
aber es ist wieder mal nett, etwas lustiges zu lesen... lockert wenigstens die stimmung wieder auf, danke! :-) |