| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() cayirda sirtüstü yayilmak ister, agzinda bir ot parcasini dislerin arasinda cignersin, elin yavuklunun saclarini oksar,teninin kokusu ise sarhos etmek üzeredir..vesaire...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() takiliyorsun ....
anlattigin tarzda gözlerimin önünde söyle yesil cam zamani canlandi --- bir jön bire güzel uzun sacli kiz ... aych ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Warum sagt sie nie, was sie denkt?
Mann und Frau auf der Autobahn. Plötzlich eine Tankstelle. Sie: "Werner, musst du aufs Klo?" Werner sieht die Tankstelle, fragt den Pegelstand seiner Blase ab, schüttelt den Kopf und fährt an der Tankstelle vorbei. Nach einer Stunde fällt ihm auf, dass seine Frau nicht mehr mit ihm redet. Er: "Was ist denn?" Sie (den Tränen nahe): "Ich muss schon seit einer Stunde aufs Klo!" Frauen lieben die indirekte Rede - auch wenn es zu ihrem Nachteil ist. Männer sagen: "Halt mal an, ich muss einen Chinesen abseilen." Frauen fragen, wie es dir geht - und meinen sich. Wenn die Kommunikation schief läuft, sind wir schuld. Dass Frauen selten sagen, was sie denken, daran haben wir uns erschreckenderweise schon gewöhnt. Wir wissen, ein "Ich habe Kopfschmerzen" bei Annäherungsversuchen heißt nicht, dass wir ihr eine Aspirin bringen sollen. Aber haben wir uns schon einmal gefragt, warum uns die Frauen dieses babylonische Sprachverhalten antun? These 1: Sie wissen nicht so recht, was sie wollen. Deswegen können sie es nicht formulieren. These 2: Sie trauen sich nicht, die Wahrheit zu sagen, aus Angst, sich vor uns seelisch zu entblättern. These 3: Es macht ihnen höllischen Spaß, uns zu beschäftigen. Wir tippen auf die letzte These. Aber sind wir ohne Schuld? Sagen wir nicht auch lieber "Ich musste deine Mutter feuern, sie hat das Klo nicht richtig geputzt" statt "Ich will mich jetzt sofort mit dir schlagen"? Oder wir sagen: "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt" statt "Ich will mit dir schlafen". Eben! Also werfen wir nicht den ersten Stein, sondern versuchen, konstruktiv aus der Misere zu finden. Aber wie? Wir schlagen vor, Sie kaufen sich ein Vokabelheftchen, in das Sie von nun an gemeinsam auf der linken Seite die indirekten Formulierungen eintragen. Auf der rechten Seite schreiben Sie, was Ihr bestes Stück wirklich gemeint hat. Das wird am Anfang ungewohnt sein, macht aber nach einiger Zeit süchtig. Und ist verdammt witzig. Wenn das Heft voll ist, schicken Sie es an einen Verlag. Denn das "Wörterbuch männisch - weibisch, weibisch - männisch" ist eine echte Marktlücke und wird garantiert ein Bestseller. |
|
|||
|
|||
![]() Muahahaha lies mal *Jeden Tag ein Böser*
Da hast du komplett die ERklärung warum Frauen nicth im Einklang mit ihren WORTEN sind. Yada ben sana aksam kisaca özet veriririm. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gibt auch ne wissenschaftliche Erklärung dafür...hab aber jetzt keine Lust darauf einzugehen ...
steht im SPIEGEL spezial (ich glaube Ausgabe 1 oder 2) si was nennt man durch die Blume sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() irgendwie sind es entweder die selben Leute oder sie sehen irgendwie alle gleich aus ...
also Solariumbräune ist schon ggV !!! Also los, BradPit kenn ich schon (004) wen kennt Ihr noch ? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|