Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2004, 09:32
Benutzerbild von dany20
dany20 dany20 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hahahaha, was willst du? hast du

hast du vergessen das du dich im chat befindest???? meinst du wirklich sie ist die einzigste die nicht nur einen nick hat???? oder ist es jetzt mehr, dass du dich in den vordergrund spielen willst, weil du ja so gute beziehungen hast und dir eine gewisse angebliche hochrangige person dir solche blöden unwichtigen informationen gibt. ;o) take care baby. that´t chat-life ;o)
Alt 09.03.2004, 09:34
kolerik

Standard hast recht...

man kann halt nicht jeden ernstnehmen, gel. schon garnicht wenn man so einen kindische aussage macht. (eine ..rocker)
Alt 09.03.2004, 09:40
Benutzerbild von b00gie
b00gie b00gie ist offline
Neuer Benutzer

Standard trotzdem tat sie mir leid o.T.

ohne Text
Alt 09.03.2004, 10:02
unknown

Standard kindisch ist es doch...

...wie ihr euch über diese ganze thematik auslässt, und euch von sibel in der deutschen gesellschaft schlecht repräsentiert seht.
und ehrlich gesagt kann ich eure aussagen in sachen primitivität nur als haltlos von mir weisen.
voreingenommenheit ist kein charakterzug von mir.
;o)
Alt 09.03.2004, 10:07
unknown

Standard selam,

kulerim seni, zu deinem gelungenen beitrag.
Alt 09.03.2004, 10:07
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Traurig ist es doch aber.....

....und ich hoffe man stimmt mir zu, dass es "richtige" Schauspieler und vor allem gute Schauspieler in der deutschen Film- und Fernsehwelt gibt, die nicht die selbe Aufmerksamkeit bzw. Lobpreisung bekommen, obwohl sie phänomenale Schauspieler sind.
Um nur einige zu nennen: ERcan Durmaz, Erdal Yildiz, Erdogan Atalay, Hasan Ali Mete, Hilmi Sözer.... usw.....
Alt 09.03.2004, 10:17
kolerik

Standard stimme

dir in diesem fall belanglos zu
Alt 09.03.2004, 10:22
limonata78

Standard schlecht repräsentiert?

nein! sie erfüllt einfach die wunschvorstellung der deutschen... und gibt nährt deren vorurteile mit ihrem pseudo-naivchen getue... die türkischen mädchen werden eh meistens nur zu gerne als "freiheitsberaubte, unselbstständige, sich nicht den eigenen ehemann aussuchen dürfende arme geschöpfe" gesehen... aber das es nicht so ist wollen die meisten "nicht-türken" (es sind nämlich nicht nur die deutschen die so denken) gar nicht erst sehen... und wenn dann sowas wie gesten in einer halbwegs seriösen talkshow ausgestrahlt wird, umso "besser".
es ist mir im grunde wirklich egal, was deutsche über uns denken... aber dadurch wird es einfach nur schwieriger... wenn man bedenkt, wie diese 23 jährige frau gestern sprach... das wird doch nur zu gerne mit allen anderen türkinnen türkinnen in verbindung gebracht.
es ist nicht nur sibel alleine... aber sie geriet eben an die öffentlichkeit. und das reicht aus...
Alt 09.03.2004, 10:22
kolerik

Standard dann...

solltest du auch so antworten und argumentieren wenn du es von dir weisen möchtest. und nicht mit so einer aussage wie du es vorhin gemacht hast.
da musst du mir wohl zustimmen wenn ich sage das diese aussage unnötig und nicht sachgemäß war !
Alt 09.03.2004, 10:25
unknown

Standard hallo,

hast recht, doch es waren alles männliche schauspieler die du aufgezählt hast. die schaffen es auch nicht auf die titelseite von bild!!
Antwort