| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das sind dann aber ganz schön schlechte imageberater!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() auf dem stand einer dreijährigen ???
wie soll ich deine aussage verstehen ??? ironisch oder ernstgemeint ??? |
|
||||
|
||||
![]() aber hättest du gestern die sendung beckmann gesehen, wo sie aufgetreten ist - also selbst ich war etwas schockiert. wie sie redet und ihr ganzer satzbau und ihre wörter und sprache und verhalten...ich war etwas baff, selbst ich hatte das nicht erwartet. wie ein pubertierendes mädchen, das nicht weiß, was sie macht, was richtig und falsch ist, welches leicht zu manipulieren ist - einfach naiv!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .....sie euch denn allen so leid tut , dann ist eure menschenkenntniss fürn arsch . Frauen haben es drauf sich Kindlich darzustellen , sich als Unschuldslamm als ichkannnichtsdafür Mensch darzustellen . Pueheheh , daß ich nicht lache
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() genau so ist es gelaufen...und auf der kokaparty hat sibel ihr ganzes herz fatih tekin geöffnet und ihm alles über ihr leben erzählt, deshalb diese ganzen parallelen zwischen dem film und der realität sibels lebens
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr seit ja witzig!;o)))
|
|
||||
|
||||
![]() von einem guten admin (*mucuk von hier an dich
![]() Was haltet ihr von diesem schizophrenen Verhalten? :< |
|
|||
|
|||
![]() diese sibel geistig zurückgeblieben... was für eine wortwahl... was für eine körpersprache und geschweige denn davon, was sie überhaupt von sich gab. also ich konnte es nicht fassen...
wie sie sich geschämt hat, weil sie früher auf die backstreet boys stand aber dass jetzt ihre ganze familie und alle möglichen bekannte wissen wie sie im bett ist stört sie nicht weiiil sie ja geld gebraucht hat... das ich nicht lache! meine güte war das peinlich gestern abend... sie und auch dieser depp von fatih a. der ausschaut, als ob er sich mind. 1 jahr nicht geduscht hätte und noch nie was von einem zahnarzt gehört hat, eben diese "konstellation" hat doch alle vorurteile von diesen bescheuerten deutschen erfüllt oder nicht? das naive türkische mädchen, die gar nichts darf und sich nach dem ach so tollen leben der deutschen freundine sehnt und gestern abend ständig erwähnen musste, dass sie rebellieren wollte und sonst nichts. unter rebellion verstehe ich kampf, durchsetzung aber nicht billiges rumgef... und der zugekiffte türke, der seine herkunft leugnet und sich kaum richtig ausdrücken kann... die waren bzw. sind beide einfach eine schande. wenn sie wenigstens vernünftiges zeugs von sich gegeben hätten... die deutschen fühlen sich jetzt nur noch mehr bestätigt weil sie nicht klug genug sind um diese billige, minderbemittelte komische tussi zu durchschauen... |