| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Onlar Aynaya Bakipta Kendi döt suratlarina gülsünler ..
Muhahahahahahahahahahahahahahahaha Benim ölcüm avrupaliya sirin görünmek degil.. Terligimi yesin Avrupali. |
|
|||
![]() eine gewisse person versucht hier mit minderqualitativen beiträgen, unseriösen antworten ohne conter zu provozieren...
mein vorschlag wäre, einfach diese person zu ignorieren, denn antworten bringt hier eh nichts, wenn man schon von vornerein, mit vorurteilen "ungebildeter" art beladen ist... ich rufe alle zur ignoranz auf... |
|
||||
![]() sizinle bir video paylasmak istiyorum. ama burda link vermek yasak mi degil mi bilmedimden sansimi deniyorum..
<a href="redirect.jsp?url=http://www.blogcu.de/2006/08/17/ruhunu-camide-teslim-etti-video-haber/ olmazsa" target="_blank">http://www.blogcu.de/2006/08/17/ruhunu-camide-teslim-etti-video-haber/ olmazsa</a> benim gästebuchuma girip, siteme girebilirsiniz.. www. blogcu. de izleyin, fazla yoruma gerek yok |
|
||||
![]() hat Ängste vor dem "ENDE", vor dem "Ungewissen" ...Die Religion gibt die Hoffnung, die die Menschheit braucht...
Hast du schon mal im Krankenhaus gearbeitet.. in Form von "Sterbebegleitung"? Ich schon... Ich bin oft im Krankenhaus anzutreffen und unterhalte mich mit todeskranken Menschen und versuche ihnen Mut zu machen... Alle haben Angst vor dem "ENDE".. ja sogar die, die sich zuvor als Atheisten sahen... Alle beginnen zu "glauben"... ich kenne wirklich keinen, der in dieser Situation nicht an Gott denkt... was nicht zu heißen mag, dass es sie wirklich gar nicht gibt... ICh möchte nur sagen... dass Angst auch irgendwie mit Zweifel verbunden ist.. D.h. die Menschen haben Angst, weil sie nicht sicher ausschliessen können, dass das was vielleicht kommen soll... und wovon erzählt wurde, sich doch als wahr erweisen könnte... Allein dieser Zweifel würde heissen, dass es kaum "Ungläubige " gibt... oder geben kann... |
|
||||
![]() Wer bist du?? Was ist deine Bildung? Was erwartest du von deinem Leben? Wieso gehst du nicht in die Politik und veränderst etwas??? Sind deine Eltern reine Türken?? Und was haben diese für die TR gemacht?? Was hast du für die TR gemacht?
|
|
|||
![]() nicht Dein ernst oder?
Klar, jeder soll glauben woran er will, solange ich meinerseits nicht daran gehindert werde, zu glauben woran ich will. Aber dass das nicht so praktiziert wird, kann ja wohl keiner leugnen oder? Ich glaube die geringste Toleranz bringen immer noch die mit, die sich für besonders religiös halten. Religion ist und bleibt ein Thema der die Gemüter einheizt. Aber was mich noch am meisten wundert ist Deine Aussage zur Türkei. Du meinst doch wohl nicht im ernst, dass die, die über die Türkei und den Fehlern die dort passieren SCHWEIGEN, der Türkei oder den Menschen die dort leben gutes tun. Ich bin zwar keiner der blind kritisiert, aber auch keiner der blind über alles hinwegsieht. Und in der Türkei gibt es vieles was kritisiert werden muss!! Ich bin auch überzeugt davon, das gerade die, die alles verschweigen wollen, der Türkei und den dort lebenden Menschen am meisten schaden. Natürlich gibt es auch positives zu berichten, aber für mich sind positive Dinge selbstverständlich. Die kann ich gerne mal erwähnen, aber aufregen kann ich mich natürlich nur über die negativen Dinge. Und diese sollten selbstverständlich genannt und behoben werden. Kritik ist gut. Nur über kritik bewegt man sich in die richtige Richtung. Warum kritisieren Eltern wohl ihre Kinder? Um Ihnen zu schaden? Schlimmer wäre es doch, wenn sie völlig teilnahmslos wäre oder? Genauso schlimm wäre es, wenn man völlig teilnahmslos gegenüber der Türkei wäre und Fehler nicht kritisieren würde! Mir liegt was an diesem Land und den Menschen, also erwähne ich auch die Fehler!! Saygilarimla |