| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Quittenmarmelade
(guten Morgen liebe atroi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Rettich
(na, sadece, was Schönes geträumt??......) |
|
||||
|
||||
![]() Sauerrahm
(hm ich weiß es nicht, kann mich nicht daran erinnen, bin aber zumindest entspannt wach geworden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tortellinisalat
(ja, meine Wolke 7 kann mir keiner nehmen, im Moment ;-).....kann mich aber nicht an einen Traum erinnern, sorry....no information here....was machst du heute?...Ich geh gleich ins Kino) |
|
||||
|
||||
![]() unhelvasi
(hauptsache du bist mit einem lächeln aufgewacht, dann kannste auch nur schönes geträumt haben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vanillekipferl
(oh ein Chef, der sich für Literatur interessiert???...Ich lese gerade "Delfinarium" von michael Weins....und du?) |
|
||||
|
||||
![]() Waffeln
(mein Chef meint damit eher Fachliteratur ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() X.........
(ich plädiere für die Streichung von X und Y aus diesem Alphabet.....aaaaahhhh, der "Schatten des Windes", mein absolutes Lieblingsbuch.....neben der "Grasharfe" von Capote) |
|
||||
|
||||
![]() ok, dann hätten wir beide einstimmig abgestimmt, bisher wurde kein Veto eingereicht
![]() ![]() dann gehts weida mit Z wie Zitrone (ich habe im Oktober endlich Urlaub, weiß zwar nicht, wie ich es bis dahin noch aushalte *schnief* aber immerhin schon Land in Sicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aal
(wunderbar, X und Y sind durch Mehrheitsbeschluss ;-) gestrichen........ich hab auch noch im Oktober ne Woche Urlaub.....) |