| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() da gebe ich dir recht. Aber was mich interessieren würde ist, ob du ein eifersüchtiger Mensch bist. Nicht das ich sein Verhalten in Schutz nehmen will, aber man könnte es eher nach voll ziehen. Ist das nicht der Fall war diese Lüge vollkommen überflüssig und der Anfang von Ende.
Ich zumindest war immer in der Rolle der Betrogenen und bin sehr skeptisch dadurch geworden. Deswegen finde ich deine Einstellung richtig. |
|
|||
|
|||
![]() Kondome sind aber ebenso effektiv gegen Aids ;-) wenn mal die Besenkammer ruft sollte Johnny nicht von der Brieftasche fern sein...
|
|
||||
|
||||
![]() Also Kelebek ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen.....Und ich muss dir gestehen das du vollkommen recht hast....aber es gibt auch dort wieder Punkte wo man ganz klar "Unterscheiden" sollte!
Dein EX hat es dir verheimlicht weil er anscheinent wusste das du AUSFLIPPEN könntest...das wiederum zeigt das er dich nicht verlieren wollte! Man versucht leider die Neagtiven Erfahrungen gar" TATEN vor einem Menschen zu verstecken den man LIEBT....um IHN nicht zu verlieren! Doch leider ist dies der falsche Weg der, immer immer schmaler wird....und irgendwann....tjaaaaa diese Frage kann mir jeder beantworten.... Es fängt mit verstecken an.....Lügen...verheimlichen....hintergehen.....un d irgendwann ist es soweit! Aber das was dein EX getan hat.....ist in meinen Augen...zwar nicht das richtige gewessen aber es ist auch kein Direktesssss Fremdgehen...eher Passiv ;-)!bye |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke wir haben viel gehört sehr viel Disskutiert...es ist ein Thema bei dem "MANN & FRAU" sich niemals einigen werden!
Leider war es bis jetzt so das MÄNNER als die einzigen WESEN auf dieser WELT als Fremdgeher gar" Sünder gesehen wurden! Es gibt viele die Fremdgehen gewiss das steht ausser Frage.....doch wie wäre es wenn auch mal die Weibliche Seite Ihren Beitrag dazu vermittelt! Wieso wird das was Frauen begehen immer Tuschiert??? Weil es nunmal nicht so sein sollte....Ich möchte auf garkeinen Fall damit das recht der Frauen in Frage stellen....Ich bin sogar einer der bahuptet das Frauen uns Männer in so einigen Punkten klar überlegen sind! Doch wieso diese Grosssssse ANGST oder RESPEKT es der Welt mittzuteilen wenn man einen Fehler begangen hat?? WEIL WIR WIEDER AUF DAS THEMA "KLISCHEE" STOSSEN.....Männer nixxxx neues...doch Frauen Ohhhh mein GOTT das kann nicht sein... Wenn man den Mut hat sowas zu begehen gar Riskieren...dann sollte man auch wiederrum im GEGENZUG den Mut haben um mit offenen Karten zu spielen! (MEINE LADYSssss ich meine damit nicht alle FRAUEN also bitte nicht "HAUEN" TAMAMI ;-) bye Serdar |
|
|||
|
|||
![]() Das Problem ist, daß wir Menschen und insbesondere die Frauen von Natur aus vermutlich monogam sind, doch daß es relativ wenige Exemplare der Spezies Mensch schaffen, wenn sie erst einmal selbst von diesem Wege abgekommen sind, diese Monogamie durcheinander zu bringen. Klar, wenn etwa fünf Prozent der Männer diesen Trieb haben und jeder von ihnen auch nur zwei oder drei Jungfrauen „knackt“, kann man sich ausrechnen, wann alle anderen irgendwie da mit hineingezogen werden.
|
|
|||
|
|||
![]() Hängt natürlich davon ab, ob du knutschst oder dein Freund, nicht wahr? Bei keiner anderen Frage wechseln Pro und Contra so oft die Seiten. Aber Vorsicht: Er schwenkt im Ernstfall genauso schnell um
|
|
||||
|
||||
![]() letzten satz zu sagen? bis auf das knacken habe ich nichts verstanden.
|
|
||||
|
||||
![]() ... interesse des mannes, das fremdgehen seiner frau zu übersehen, oder vertuschen.
oder wieviele männer kennst du, die das fremdgehen ihrer frau nicht mit einem knacks in ihrer psyche verkraften würden - geschweige denn die öffentlichkeit erfährt davon. |
|
|||
|
|||
![]() Von Natur aus ist der Mensch an sich nicht Monogam. Besonders der Mann nicht. Auch wenn ich hier ein Klischee erwähnen muss womit ich nicht 100 pro übereinstimme liegt es in der Natur eines Mannes seinen "Samen" zu versträuen um den Fortbestand seiner Genetik zu gewähleisten. Frauen in dem Sinne waren damals aufgrund der langen Schwangerschaft von dem Mann in der Rolle des Beschützers abhängig.
Aber lassen wir das mit der Geschichte des Menschen! Heut zu Tage ist sowieso alles anders.. Frauen sowohl Männer gehen fremd. Kein Geschlecht ist besser als das andere. Nur das Frauen viel weniger erwischt werden bzw. das besser verheimlichen können. Männer sind in der Hinsicht total untalentiert. Aber letztendlich früher oder später kommt die Wahrheit raus... auch wenn es nur per Zufall geschieht. |
|
||||
|
||||
![]() Also sorry das ich dir das schreiben muss, aber hörmal MONOGAMIE bedeutet nicht nur TREU sein......Sondern auch mit den Gedanken und Phantasien nur bei einem Menschen zu bleiben!!!!
Und tut mir leid aber ein gewisser Teil der Frauen tut das nicht ganz im GEGENTEIL!!!! Also bitte hörauf mir mit solchen ARGU"sssss zu kommen!!! Schau der WAHRHEIT mal ins GESICHT!!! NOCH EINE INFO..... Männer gehen in Beziehungen öffters FREMD, Doch Frauen machen dies in der EHE öffters als Männer das ist bewiessen was willst du mir erzählen MONOGAN....das sollten Frauen eigentlich "EIGENTLICH" sein...genauso wie WIR Männer es sein sollten! bye |