| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja..das können wir nur sehen... wenn es geschiet... also warten warten warten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und lass das mit den bübchen... sind ja nicht im kindergarten löl | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bende bunu diyorum brat... para para para...sanki napoleon   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ata tabiiki... birbirimizi cekemiyecegiz...yoksa rekabetin ne faydasi olurki.. tabii bazi arkadaslarimiz ölcüyü biraz fazla kaciriyorlar hehe  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wat is denn mit Oddset??? mein Gott keine Zocker hier oder was??? ich will Tipps sehen Leute, haut rein... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hey... son iki oynadigimda hep bir macdan gitdim.. ganz schlimm hat es mich vor weinachten erwischt... 9 spiele...8spiele waren zu ende und alles richtig..da musste nur noch bolton zu hause gewinnen..die schweine haben nur 0-0 gespielt..somit war der traum von 600€ am ende  ( letzte woche habe ich wieder 7 spiele gespielt...da haben die düsseldorfer metrostars zu hause 4-4 gespielt...sowas kotzt mich an hehehe du willst also tipps...ähm welche spiele denn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hab... letzte woche 2000 Euro gewonnen, egal alle int. Ligen wenns geht keine englische und spanische onlar yatiriyor hep, NBA ist auch cool, da gibt es nur 1 oder 2 und alles 1,8 Quoten;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  niye gözünden düsdüki... ??? Besiktasin aldigi Sonuclari tartisiyon... Sen Besiktasli degilsinki Besiktas gözünden düssün... Bence sen biraz Galatasarayin aldigi sonuclara bakda sonra gel BJK yi konus... A.D. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nicht das es mal 0 wird...quote 10-11  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Fenerbahce ! Bitte Ruhe ... Ya bakiyorumda hep Besiktasi kötülüyorsun ???  Fener ne yapiyor hele bir anlat da dinleyelem ??? Eyvallah A.D. |