| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
frauen die nicht mehr hier anwesend sind zu beflecken ist in deinen kreisen vielleicht akzeptabel aber für mich ist sowas nicht normal. weisst du erdal alle können mitlesen wie du beim thema onmyown in erklärungsnot geraten bist. versuch du nur weiter das thema zu ändern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Frage mal zerrecikler, sie war wohl bisschen aufmerksamer als du ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was für eine stellungnahme ![]() oc erdal ich habe nicht behauptet dass ihr keine kumpels gewesen seid. ich habe nur gesagt dass sie dir mehrmals einen korb gegeben hat und zuletzt einen arschtritt. ausserdem hat sie mich darum gebeten dich nicht damit blosszustellen und dich immer fertig zu machen. ich wollte hier nie dicke freundschaften mit frauen. merke dir erdal frauen nehmen dich entweder als mann dar oder sie nehmen dich als freundin. du warst für onmyown eine freundin mit der sie gedichte ausgetauscht hat und ich war der mann mit der sie ihr blindedate hatte. jetzt sollte dir ein licht aufgehen und den unterschied zwischen uns aufzeigen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Vergleich zu dir bin ich 3500 km weg von Deutschen Landen.. Für mich wären auf jeden Fall 10.000 Frauen mehr bereit dazu, diese Strecke zurückzulegen als für dich auch nur 350 m Stück weit zu gehen! Und das das einfach dahingesagt ist weisst du! Und wenn sie dich sehen, dafür müssen sie erst ihre Köpfe runterbeugen, dann ergreifen sich schon die Flucht vor dir auf nimmerwiedersehend ![]() So und jetzt darfst du dich wieder zum Narren machen und dumm fröhlich über deine Lügen selber lachen ![]() Geändert von the_last_time (16.10.2013 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast hier bei jedem versuch eine frau aufzureissen einen korb bekommen. im gegensatz zu dir habe ich hier x frauen schon benutzt und einige wenige auch genannt weil sie die unwahrheit gesagt haben. im falle von onmyown wolltest du und ich habe. so einfach ist das. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sag mal bist du schizophren? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jeder der lesen kann wird sehen dass du onmyown befleckst obwohl du eine saftigen korb kassiert hast. ![]() sen istedigin kadar yirtin, herkes senin ne oldugunu görüyor. |
|
|||
|
|||
![]() Aber klar Mülltoni, du hast recht, du bist der beste! Und jetzt suche eine andere Beschäftigung als mich, oder hast du sonst niemanden der sich um dich kümmert?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einsicht ist ein guter anfang. |